Kills/Death (Black Ops 2)

Hey Leute,
Ich achte streng auf meine K/D und hab aber leider nur eine 1,16 K/D soll ich die K/D lassen oder meine Statistik zurücksetzen
ps bin Prestige 3
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 01:11 von gelöschter User

7 Antworten

Verkauf das Game! Und lebe dein RL.
*NichtBösegemeint*

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 05:13 von 5tormzZ

Ne hab sonst bei mw3 und mw 2 eine K/D von 2-2,5 nur bei Black Ops halt 1,16:(

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 10:42 von gelöschter User

Im Spiel geht es ja eigentlich um den Spielspaß und das jedes neue Spiel ganz von vorne anfängt, also kannst du in einem Spiel 20:1 spielen und im anderen 1:20... wenn dich im Spiel sowas Kleines wie die KD beherrscht, dann solltest du es wirklich lassen

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 11:46 von zebrahead

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ach du meine Güte, leute, ihr beantwortet damit nicht seine Frage.
Ihm in Sachen RL oder anderem zu verurteilen ist nicht sinngemäß der Frage.
Bei einem erfahrenen Spieler weiß man einfach, dass man auf seine KDR achten muss, besonders weil andere diese kontrollieren um seinen "Skill" zu prüfen. Das ist ganz normal in der erfahrenen "Zockerwelt"

Ich persöhnlich achte auch auf meine KDr und hab aber bisher nur eine 1,41kdr.

Nun zu deiner Frage:
Wenn du wirklich besser geworden bist als "früher", also wenn du so im durchschnitt eine 1,4+ kdr habe solltest pro game, dann schlage ich dir vor deine KDr beim nächsten Prestige UP zurückzusetzten.

Gruss und viel spaß noch :)

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 13:16 von BlackDragon98

Ok Dank war die einzigste hilfreiche antwort :)

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 13:53 von gelöschter User

wie armselig, naja viel glück in deinem "leben", das von einer dämlichen quote bestimmt wird.

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 14:26 von PatentPending

Wie Black Dragon schon sagt man sieht an der quote wie gut einer ist und wen dich das nicht interessiert dann musst du es auch nicht hier reinschreiben.
Außerdem sehe ich es als Herausforderung eine gute K/D zu haben und es macht mir Spaß sie zu erreichen.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)