Online-Zwang bei XBox 360-Version (Driver)

Folgende Frage habe ich:
Ich habe Anno 2070 und Siedler 7 für den PC.Für Anno braucht man beim 1. Mal und bei Siedler 7 ständig eine Internetverbindung.Benötigt man auch eine für die XBox 360-Version von Driver SF oder kann man da immer Offline spielen?

Danke im Voraus,
LG,Jakulti.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 08:30 von gelöschter User

8 Antworten

Bei Driver San Francisco wird jedes mal, wenn du das Spiel startest am Anfang auf das Internet zugegriffen. Das heißt du brauchst immer eine Internetverbindung.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 23:40 von Goombario

Na toll,trotzdem danke,Goombario.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 07:59 von gelöschter User

Blödsin was Goombario schreibt, natürlich kannst du driver sf offline spielen wie jedes andere spiel auch.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 19:20 von king74

King74 du hast anscheinend keine Ahnung. Das Spiel verbindet am Anfang mit dem Internet, klar kann man offline spielen nur um das Spiel zu starten muss eine jnternetverbindung bestehen.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 19:51 von Goombario

Ich habe grade richtig lachflash gekriegt XD. Als ich deine antwort gelesen habe und zurück schreiben wollte, schau ich so kurz auf meinen ferseher wo grade minecraft im hauptmenü läuft und da steht "Woo, facepunch!,, hahaha.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 16:00 von king74

Man kann ohne Internetverbindung spielen! Man braucht nicht mal Internet zum starten ... Zwar wird man darauf hingewiesen, dass man den Onlinepass aktivieren soll/kann/darf, um online zu spielen, jedoch kann man das auch überspringen. Manche Leute sollten sich vorher genauer informieren... bevor die Person hier antwortet!

Antwort #6, 20. April 2013 um 14:31 von musti13

vielen dank :-) jetzt kann ich mir das game trotzdem kaufen ^^

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 07:30 von theforceunleashes

Danke für die Antwort, musti13.Dann kann ich ja noch mal über das Spiel nachdenken.

Antwort #8, 02. August 2013 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)