--> Bethesda verkackt <-- (Dawnguard)

Wann kommt endlich Dawnguard für Ps3 raus ?!
Und wie lange sollen wir auf Hearthfire warten ?!
Die träuen Käufer wurden widermal enttäuscht -.-

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 09:35 von KilljoySM

9 Antworten

Wir wünschen allen viel Spaß, die bereits auf Solstheim unterwegs sind. Und wie wir bereits in unserem Blog-Eintrag vom Montag angekündigt haben, geben wir unser Bestes, um den DLC Anfang nächsten Jahres für PS3 und PC zu veröffentlichen. Was die PS3 angeht, so haben wir aktuell unser Hauptaugenmerk auf Dragonborn gelegt, weil wir es als den besten ersten DLC ansehen und die Fans nicht länger darauf warten lassen wollten. Sobald er erschienen ist, werden wir uns mit voller Energie Hearthfire und Dawnguard für die PS3 zuwenden. Diese beiden Inhalte erfordern viel Zeit und Aufmerksamkeit, damit sie einwandfrei und in Kombination mit allen anderen DLCs funktionieren. Sobald wir nähere Informationen über die geplante Veröffentlichung und den Preis haben, werden wir dies bekannt geben.

Quelle: http://de.bethblog.com/ ( Beim Dragonborn Release artikel)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 13:01 von Luige3000

also ich spar jetzt mal auf nen pc dann kann ich vorraussichtlich im sommer skyrim + DLCs zocken ich glaube naehmlich bethesda bringt dawnguard nicht mehr raus fuer ps3 :(

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 15:06 von bngfgf

Was ist mit den Waffen aus Dawnguard ?!
wie z.B. Armbrust .. die bekommt der ps3 Gamer nicht mehr zu gesicht -.-

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 19:29 von KilljoySM

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Boah...
Da steht doch die werdensich nach dragonborn für ps3 wieder mit dg und hf beschäftigen... und von dem was ich besher von dragonborn gesehn hab, ist der dlc um einiges besser als dg.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 22:32 von Luige3000

"Boah..." - Fanboy, Casual Gamer oder Enttäuscht-wartender Skyrim Gamer auf DLCs?

"Da steht doch die werdensich nach dragonborn für ps3 wieder" - Das ist nicht der springende Punkt sowie kein Grund oder Argument, Bethesda sucht andauernd neue Ausreden um die Projekte zu verschieben oder abzubrechen. Jetzt einen auf "das DB groß und vielleicht auch besser sei" ist kein Argument für einen Produktionsstopp. Was schreiben se nach dem 4ten DLC? Es wird größer und besser, wir kümmern uns erst darum als Dragonborn. Hearthfire wurde laut Gstaff nach dem release noch nicht einmal in einer PS3 Entwicklung gestellt, nun zu erwähnen die PS3 Variante wird später fortgesetzt erscheint mir mehr als fragwürdig. Vor sechs Tagen gaben se bekannt, das die Skyrim Engine veraltet sei für PS3 DLCs und technische Probleme auftauchen... und? Ist Dragonborn kein DLC? Was soll man denn da noch glauben, wenn sich Bethesda dauernd selbst widerspricht.

"der dlc um einiges besser als dg" - Du meinst den ST-Artikel? Die haben wie üblich ,,vergessen" die ganzen Bugs und technischen Probleme mitaufzuzählen, aber solange es nur positives zu berichten und sich das DLC auch so weiter gut verkauft ist die Welt in Ordnung. Was hinterher geschiet kann soch jedem egal sein, natürlich außer denen mit Problemen. =P

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 06:41 von paper007

Auch schon durch das lange warten der Dlc,s sollten eigentlich die ps3ler das Dlc Dragenborn zuerst bekommen schon als Entschädigung.
Kann aber wieder gut sein das sie kurz vor den release wiedersagen das es Probleme auf der Plattform gibt und deswegen nicht erscheint.
Aber das wollen wir ja nicht hoffen würde mich freuen wen alles gut läuft und es jetzt Anfang Januar erscheint und die anderen beiden Dlc,s kurz danach folgen.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 03:04 von Mx-Master

Also, was ist jetzt ? Weiss jemand was ?
Gibts es endlich für ps3?

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 12:05 von Skade

Gelesen habe ich das sie sich nicht wirklich äußern und das es vielleicht ende Januar oder Februar oder auch März werden kann son scheiß bethesda bekommt nicht gebacken.

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 01:10 von Mx-Master

http://de.bethblog.com/2013/01/18/dragonborn-he...
Ich trau dem Braten nicht so recht, wird zwar gekauft, doch sind merkwürdige Hintergedanken im Kopf. Hoffe die bewahrheiten sich nicht.

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 01:11 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)