Gerudo Würste (Zelda Twilight Princess)

In der Gerudo wüste auf den Portal kann man in einer Grotte gehen und muß Gegner besiegen und dabei kommt man immer tiefer und neue gegner bis man an einer quelle eine Nexe die einen dann sagt was man braucht um weiter zu kommen. Ich war schon dreimal an der quelle und immer sagte sie zu mir das ich meine kräfte messen soll. wie ist das gemeint?

Findet man alle 60 geisterseelen?

Was geschied denn bei giovonni?

hat das alles ein ende?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 10:40 von nicole1908

1 Antwort

Was ist eine Nexe?

Also, in der Drill Höhle wirste auf mehrere Feen treffen. Jedesmal wenn du bei einer angekommen bist, wirste an einem Wasser in den Gebieten, kleine Feen freischalten, die du in Flaschen fangen kannst.

Bei der letzten Fee kriegste dann Feenstaub in eine Flasche also Belohnung, die Höhle geschafft zu haben.

Durch die ganze Höhle kommste aber erst, wenn du alle Tempel (Dungeons) im Spiel geschafft hast, weil du alle Gegenstände brauchst, die du in den Tempeln kriegst um da durch zu kommen.

Hier kannste dir die Fundorte aller Geisterseelen ansehen.
http://www.zeldaeurope.de/spiele/tp/geister.php

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 12:10 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)