2 Schwarze Rüstungen (MH Freedom Unite)

Hy Leute
Ihr kennt ja sicher die Gravios-Hirnstämme die man bei der oben genannten Quest ab und zu bekommt...
Lustigerweise brauche ich dieses Objekt 5x
Ich habe diese Quest schon sehr oft wegen den Gravios-Hirnstämmen gemacht und habe denen auch immer den Schwanz gecuttet und ausgenommen, doch nie ein Hirnstamm bekommen..
habt ihr mir paar Tipps?
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 11:40 von Killer321

3 Antworten

Du musst den Kopf bashen,
am besten Gravios JR 9 machen
vom JR6 bekommt man auch aber halt nicht so viel wie beim JR9,
Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 12:20 von Monsterhunter()UNITE()

kopf schlagen bringt überhaupt nix. mach halt entweder jr9 gravios oder auf highrank die von dir gennante quest. bei ausnehmen aus dem schweif, ist die chance bei normalen höher, in der belohnung ist die chanca halt bei doppelquests besser

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 13:51 von Epicmetalfan

ehm ich hab bei dem normalen in der quest Gravios Terror(jr.6) immer welche in der belohnung bekommen ... und da hab ich nur auf den kopf geschlagen :D also muss da ja was drann sein an dem ''gerücht'' das man den viechern oft auf dem kopf gehen muss um überhaupt was carven/ oder in der belohnung was zu bekommen also von meiner seite aus würde ich sagen geh auf dem kopf ! :D

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 17:24 von xkillerbeatx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)