Urdrachen in der kammer der wehklage !? (Dragons Dogma)

Hai Freunde ich Kämpfe ganze zeit gegen den Urdrachen und hab wie es Mitspieler mir es gesagt haben zwischen durch gespeichert und bin raus gegangen und gespeichert das hab ich gemacht bist jetzt
Der Urdrache hat nur noch eine halbe Leiste ja ich Less richtig eine mickrige HALBE LEISTE.

Jetzt kommen wir auch zu mein Problem also ich hab alle leuchtende stellen ausgelöscht doch da er eine halbe Leiste noch hat muss er ja noch eine stelle haben ich hab ein Bild mit sein leuchtenden stellen aber ich finde keine mehr
Wenn ihr Tipps habt bitte her damit

2. frage bin Assassine Krieg ich ich Himmels Schlüssel von Urdrachen ?



Danke im vorraus

MfG

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 11:53 von TBrown95

2 Antworten

So ein Problem hatte ich auch schon mal mit dem Ur-Drachen.Entweder nimmste dir Erzmagier mit und hoffst das sie durch entsprechende Zauber die Stelle freilegen.Oder (langwierig,wenn du keine Skillung drauf hast),selber Mag.Bogenschütze sein.Beim einfachen ziehlen mit dem Bogen zeigt er dir nämlich einen Zielkreis an,da wo noch einer ist.Bei mir wars damals in der Mitte vom Drachenschwanz.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 22:27 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich Versuchs mal danke !

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 06:30 von TBrown95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)