Hallo, ein paar fragen ^^ (One Piece - Pirates Carnival)

Ist das Spiel in Deutschland bzw. Europa erschienen?
Was ist der Unterschied zwischen der GC version und die PS2 version?

Ich hab die Amerikanische GC version und wollte es nur mal wissen. xD

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 11:56 von ChopperGirlxD

23 Antworten

1. Das Spiel ist nicht in Europa erschienen, nur in Amerika und Japan. ^^
2. Ich hab zwar noch nie die PS2 version gespielt, aber ich weiß, das man dadrauf nur zu 2 spielen kann, was für Pirates Carnival eig. nicht gedacht war für die PS2, sondern für die GC. ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 23:17 von Poke-OnePieceZocker

1.Lol, das is ja doof, wieso ist das bei uns nicht erschienen? xD
2. Ich geb dir echt, warum kommen 4 Player spiele wie Pirates Carnival auf der PS2, wenn mans nichtmal zu 4 spielen kann. -____-' xD Egal, ich hol mir alle One Piece Games auf der Gamecube und dann geht es zu der Wii xD

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:00 von ChopperGirlxD

Europa soll mal One Piece spiele wie Pirates Carnival bringen, anstatt immer nur diese Kampfspiele wie Grand Battle oder das neue auf der PS3.
Chopper, ich hab gedacht du hast keine Wii ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:48 von xSanji77x

Ja schon, ich werd mir die Wii noch holen, weil ich hab gehört, man kann den Freeloader reinmachen und dann Pirates Carnival auf der Wii zocken xD

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 14:25 von ChopperGirlxD

Jo, das kann man machen, aber nur bis version 3.2, ab 3.3 ist der Freeloader für alle Wii's blockiert.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 15:10 von xSanji77x

Hä? Was für versionen? Kannst du mir das genauer erklären? xD

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 21:40 von ChopperGirlxD

Also, auf der Wii gibt es diese Versionen. Diese Versionen bedeuten, wie hoch deine Wii Upgedated wurde, wenn man ein Internet hat, oder ein Spiel hat, das Neuer als die Wii ist, fragt die Wii nach einem Update, damit es das System mehrere Freatures haben kann. Der nachteil ist aber, das Nintendo gemerkt hat, das welche Leute den Ländessperre mit dem Freeloader umgehen können und haben das ab der Version 3.3 blockiert. Ich hab Version 3.2 und kann mein Freeloader zum glück noch benutzen für Unlimited Adventure und meine andere One Piece Games auf der Gamecube.

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 22:09 von xSanji77x

Achso, das wusste ich net, wieso blockieren sie immer diese Regionen? Das find ich voll doof. Ist das bei anderen Plattformen auch so? Und wie ist das eigentlich möglich, das man von einer Spiel-CD seine Wii Updaten kann? Das ist mir irgendwie zu hoch. xD

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 22:32 von ChopperGirlxD

Bei anderen Plattformen wie Playstation wurde auch dieser Regionsblocker eingebaut, und keine Ahnung wie das mit dem Updates von den Spiel CD's funkzioniert. xD

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 23:32 von Poke-OnePieceZocker

An den Wii Disks wurde glaub ich noch irgendwas eingebaut, so das man die Wii ohne Internet Updaten kann, vieleicht für Leute, die keinen Internet haben für die Wii.

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 23:47 von SirCrocodileFan123

Jo, und für mich ist das schlecht, weil ich hab Unlimited Cruise 2 vor kurzem gekauft und wollte es Zocken, danach hat die Wii nach einem Update gefragt, aber das will ich nicht machen, sonst kann ich kein Unlimited Adventure Spielen. Aber Poke-OnePieceZocker hat mal im Unlimited Cruise 2 bereich gesagt, das man das irgendwie umgehen kann. ^^

Antwort #11, 19. Dezember 2012 um 23:53 von xSanji77x

Genau Sanji ^^ nur will ich das hier nicht weiter schreiben, sonst könnte ST meine Antwort löschen, weil das eig. Illegal ist. Obwohl, es hilft ja eig. so, das die Firmen mehr Geld verdienen, weil Ausländer ihre spiele dann auf ihrer Konsolen spielen können. Ihr könnt auf YT mal nachsehen, da hab ich so ein Video hochgeladen, Tutorials dazu werden später kommen. ^^

Antwort #12, 20. Dezember 2012 um 00:08 von Poke-OnePieceZocker

Finde ich auch, ich kapiers auch nicht, wieso die Firmen nen Regionsblocker einbauen. Sie machen doch danach nur noch weniger Geld als zuvor.
Naja, ST hat schonmal meine Fragen gelöscht, obwohl ich nichts falsches geschrieben hab. Ich hab einfach nur gefragt, wie man Unlimited Cruise 2 ohne Update spielen kann und dann wird meine Frage einfach so gelöscht und das 2x beim UC2 bereich.

Antwort #13, 20. Dezember 2012 um 00:16 von xSanji77x

Ich hab mal jemanden gesehen, der im anderen bereich eine Frage gestellt hat, die eig. keine Frage war, sondern hat ein Link zu seinem amv Video gepostet und gesagt, wir sollen sein Video anschauen, diese Frage hatte auch nichts mit dem Spiel zutuen und das wurde überhaupt nicht gelöscht.

Antwort #14, 20. Dezember 2012 um 00:25 von SirCrocodileFan123

@Sanji Ich habs gesehen D: Das ist wirklich mies. Zum glück hast du nochmal deine Frage in meiner Frage gepostet im UC2 bereich, sonst hätte dir warscheinlich keiner geantwortet. ^^

Ich habe mal 3 Bilder im One Piece Grand Battle 3 (GC) bereich gepostet und 2 Bilder wurden entfernt, weil ST gemeint hat, man darf keine Japanischen inhalte in dem Bild haben. Aber das Spiel ist nicht auserhalb Japan erschienen, und im Spiel sieht man halt manchmal Japanische Texte.

Antwort #15, 20. Dezember 2012 um 00:46 von Poke-OnePieceZocker

Ok, das find ich schon merkwürdig. In den Regeln stand ja schon, das man keine Japanischen Inhalten posten soll, aber ST sendet doch selbst Japanische Bilder in ihrer seite. Ich find das schon ziemlich hart, weil diese ganzen Spiele und Konsolen kommen aus Japan und hier darf man keine Japanische Texte im Bild erlauben, ist ja echt . . . .

Antwort #16, 20. Dezember 2012 um 01:04 von SirCrocodileFan123

Genau :( Und dabei hab ich mich riesig gefreut viele Bilder für Grand Battle 3 zu posten. Ich sehe auch manchmal Leute, die senden Bilder, die nichts mit dem Spiel zutuhen haben und wird danach trotzdem von spieletipps freigeschalltet.

Antwort #17, 20. Dezember 2012 um 01:19 von Poke-OnePieceZocker

Ich wusste nicht, das spieletipps so streng ist und einfach so Fragen & Antworten löschen. Ich hab gedacht hier wäre es voll cool und so, aber ich hab mich wohl getäuscht :/

@Poke-OnePieceZocker
Ist zwar sch****, das deine 2 Bilder weg sind, aber gib nicht auf, mach einfach weiter. :)

Antwort #18, 20. Dezember 2012 um 01:38 von ChopperGirlxD

Ich hab mal eine Anfrage an ST gesendet, ob sie den Cover von Grand Battle 3 Gamecube ändern kann, weil das Spiel nicht das richtige Cover anzeigt. Aber ich denke diese Anfrage wurde ignoriert und gelöscht -.-

@Poke-OnePieceZocker Genau, mach einfach weiter. Wenn du die Bilder für Pirates Carnival nicht hochgeladen hättest, dann hätte ich dieses Spiel noch nicht geholt, weil da keine Bilder in dem Bereich waren. ^^

Antwort #19, 20. Dezember 2012 um 02:33 von xSanji77x

Das ist mies. Ich glaub sie machen einfach, was sie wollen.

Ich hab jetzt eine eigene Seite gemacht. Da werd ich auch Games, Bilder und so hochladen und auch ein Forum eröffnen. ;)

Antwort #20, 27. Januar 2013 um 10:27 von Poke-OnePieceZocker

Jo -.-

Cool! Das wird bestimmt besser als hier ^^ Kann ich da bei deinem Forum mitmachen? :)

Antwort #21, 27. Januar 2013 um 10:39 von xSanji77x

Poke- du bist einfach genial! xD Ich will auch mitmachen :) Kannst du den Link deiner Seite geben? :D

Antwort #22, 27. Januar 2013 um 10:44 von ChopperGirlxD

Klar könnt ihr mitmachen ^^ Ich geb den Link per PN, weil wenn ich es hier schreibe, kann man den kommentar danach nicht mehr löschen, nur ST kann das.

Antwort #23, 27. Januar 2013 um 10:50 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirates Carnival (Übersicht)