Das RICHTIGE Ende? (Mass Effect 3)

Hey, ich hab bei YouTube jemanden gefunden, der das unter einem Video kommentiert hat : "I found the real ending. If you have 10000 EMS, didn't let anyone die in the Suicide Mission, saved Conrad Verner, and bought every fish and aquarium upgrade, you get a 5th option, the Mystery Box. It causes all of your fish to morph into giant, white, Anti-Reapers, that burst from the Normandy and kill all the Reapers. Shepard rides back down to Earth on one, embraces his LI, cracks open a beer with Garrus, and this plays all the while. Still better than what we got, right?"

Was denkt ihr? Stimmt das war er sagt? Es gibt wirklich kein einziges Video das dieses Ende zeigt.
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 12:04 von games-zocker

6 Antworten

Ich glaube nicht dass es war ist da ich das Spiel 10x durch habe und bis jetzt nie auf 10000 Aktivposten gekommen bin.

Aber Bioware bestägtig dass ein neuer dlc kommt.Da sehr viele Leute dran arbeiten könnte es möglich sein dass was großes kommt.Abwarten

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 14:23 von Ghost2RecForge

Könnt ihr überhaupt englisch?
Das was er schreibt ist so abwegig und klar als dummer Scherz gedacht.

Im übrigen habe ich durch die Bewerbungen aus dem MP weit mehr als 20 000 Aktivposten bekommen und es auf jede erdenkliche Art durch.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:43 von watchmen

Wenn ich das richtig verstanden habe, verwandeln sich alle Fische aus dem Aquarium in einen gigantischen Anti-Reaper? Das kann ja nur stimmen.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 21:40 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Noch besser, einen weißen Anti Reaper.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 18:21 von watchmen

Der is sicher von Apple.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 20:25 von Sonic184

Und feuert mit Apps.

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)