Alle Waffen craften (Assassins Creed 3)

HI Leute,

Ich bin gerade Sequenz 10 und habe alle Siedlungsmissionen abgeschlossen und alle Truhen geplündert auch die Bonustruhe mit den Spezialeisenbarren. Jetzt wollte ich mir alle Spezialwaffen herstellen. Jetzt ist aber immer noch ein Spezialeisenbarren über. Ich habe gesucht und herausgefunden dass die fehlende Waffe "Naval Duckfoot" (Marine-Gänsefußwerkzeug) heißt. Dafür braucht man Schmied auf lv. 3 und Spezialeisenbarren+Bleierz. Den Plan dafür habe ich jedoch nicht. Auch kann man nich einfach die zutaten zusammenmixen da die spezialeisenbarren beschränkt sind.
Kann mir bitte jemand sagen wie und wann ich diesen letzten Plan finden kann?

Freue mich über Antworten
mfg

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 12:18 von Kingritter

2 Antworten

sieh mal bei deinem stratistiken nach, da muss irgendwo stehen truhen oder truhen geöffnet. wenn da keine 100 % sind hast du NICHT alle truhen geöffnet/aufgeschlossen. und pläne bekommt nur in truhen also wenn du glaubst das dir noch ein plan fehlt dann fehlt dir noch auf jedenfall noch eine truhe.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 20:39 von TomHarley

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hey,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Waffenicht herstellen bzw. habe auch keinen Plan. Aber ich habe alle Truhen geöffnet. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Antwort #2, 06. März 2014 um 02:12 von Ailish18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)