Kleine Frage (Far Cry 3)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und zwar bin ich am überlegen welches spiel ich mir kaufe hitman oder far cry.
Wo werde ich längeren spielespaß haben?
könnte mir jemand was empfehlen wenn wer beides zockt auch eigene Meinung geben
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 13:03 von Monsterhunter5000

5 Antworten

Also ich hab Far Cry 3 zwar noch nicht aber es ist sehr gut hat ungefähr 15-20 Spieltstunden und man hat sehr viel Freiheiten also ich kann dir Far Cry 3 nur empfehlen

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 14:34 von Knochenmarc

Also ich hab Far Cry 3 zwar noch nicht aber es ist sehr gut hat ungefähr 15-20 Spielstunden und man hat sehr viel Freiheiten also ich kann dir Far Cry 3 nur empfehlen. Über Hitman weiß ich jetzt nicht so viel sry hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 14:39 von Knochenmarc

Also wen man für die Kampagne 15-20 Stunden braucht muss man schon ziemlich schlecht sein..
Ich ha für die Kampagne und alle Außenposten/Relikte 13 Stunden gebraucht.
Es gibt außerdem noch den onlineModus und der is auch sehr gelungen.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 16:04 von fieesta

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Vielleicht schaust du dir mal die Let's Plays von Sarazar auf Youtube oder gronkh.de an. Er spielt beides, dann bekommst du vielleicht einen Eindruck. Falls du seine LPs noch nicht gesehen hast: Ich find ihn mittelmäßig. Oft kommt es mir so vor als ob er mit geschlossenen Augen durchs Spiel läuft, so dumm stellt er sich oft an. Trotzdem sind seine LPs noch empfehlenswert, wenn du ein wenig von den Spielen sehen willst. Wenn du nicht zu sehr gespoilert werden willst schau dir "Game One Folge 231" auf Youtube an, da gehts um Hitman und Far Cry.
Ich hab Far Cry und ich kann es sehr empfehlen, aber ich denke, dass man mit Hitman sehr viel mehr Zeit verbringen kann.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 21:28 von 92gizmo11

ok danke

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 11:43 von Monsterhunter5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)