Endgegner (Shin Megami Tensei - Digital Dev)

Also ich bin beim letzten endgegener also Angel und ich komme nicht weiter also die ersten formen kriege ich hin aber als sie sich verwandelt und diese 6 element kerne umsich rumschweben hat komme ich nicht weiter.
kann mir jemand Die attacken sagen die ich bräuchte um es zu schaffen
ich spiele mit Serph,Gale und Argilla bitte hilft mir :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 13:07 von Persona_Freak97

1 Antwort

Naja die Attacken sind nicht so wichtig. Jede der Kugeln schützt vor einer Angriffstechnik. Eis, Feuer, Wind, Erde, Blitz und Physisch. Zerstöre am besten eine Kugel mit einem Elementarangriff deiner Wahl (natürlich nicht Eiskugel mit Eisangriffen etc. :p) und den Rest dann mit Multiangriffen. Ist zum Beispiel die Eiskugel kaputt, kannst du den Rest mit Bufudyne angreifen, da Angel den Angriff nicht mehr blockieren kann. Sie wird in jeder Runde eine weitere Kugel neu erzeugen, daher sind Multiangriff wichtig. Du kannst es aber auch mit allmächtigen Angriffen versuchen. Ragnarok ist zum Beispiel sehr nützlich.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:27 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga

Shin Megami Tensei - Digital Dev

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga spieletipps meint: Komplexes Okkult-Rollenspiel, das gerade Neulinge gekonnt in die Welt von Shin Megami Tensei einführt.
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Digital Dev (Übersicht)