DSR-50 Schädeltarnung (Black Ops 2)

Habt ihr irgendwelche tipps wie man am besten 10 mal blutrünstig mit der dsr-50 bekommt? aufsätze, extras oder spielmodi
bin für jeden tipp dankbar ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 13:27 von AgentPuma

6 Antworten

auf meltdown geht das ganz gut.
auf cargo auch.
mach nicht den fehler nur in 1 haus zu campen - bewege dich viel.
nimm als 2 . waffe die 3 schuss knarre - sichere positionen mit sminen ab & ninm geist & blind eye rein.

der rest liegt an dir.
& ja schiess wirklich nur wenn du weisst du triffst.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 15:43 von gelöschter User

Also ich hab es auf meltdown, Overflow und raid ganz gut geschafft.
Modus ist am besten bodenkrieg da du da schneller 5 killen kannst bevor du stirbst.
Meltdown: Ballistik Prozessor und dualband (falls du dualband noch nicht hast würde ich zu vollmantelgeschoss Raten kannst aber auch statt ballistikprozessor vollmantelgeschoss nehmen)
Als 2 primärwaffe das einsatzschild und als Ausrüstungen nur schockladungen weil wenn du 4 kills mit dsr machst und dann jemand in die s-Mine läuft zählt das nicht für die Herausforderung. Die perks kannst du eigentlich frei aussuchen und die streaks habe ich Drohne , Hunter Killer und Vorräte genommen aber die streaks sind unwichtig.
In meltdown musst du in eines der beiden Häuser rein und die Eingänge mit schockladungen versperren (am besten wäre es wenn du nen Freund hast der dich dann in den Häusern beschützt) dann musst du das einsatzschild an das Fenster stellen und dich einfach dahinter verstecken. Einfach die ganze zeit hinzielen und sobald du nen Gegner im Visier hast Must du schnell aufstehen und Abdrücken und wieder niederkniehen.
Mit dieser Taktik hab ich ca 5 mal blutrünstig mit der dsr geschafft ;)
Raid: selbe klasse wie bei meltdown bis auf das dass du statt einsatzschild eine Pistole nehmen solltest. Dann einfach in der Mitte ob der Map wo alle rumlaufen Stellung beziehen und alle wegscopen ;) brauchst du etwas Übung aber hab da auch oft blutrünstig bekommen
Overflow: selbe klasse wie bei raid einfach in den Häusern snipern. Musst du aber gute Reaktionen haben da die Gegner oft auch gut snipern können.

Hoffe ich konnte die helfen ;)
Ich hab's zumindest so gut geschafft und hab mit allen snipern so Gold bekommen.

PS: in diamant sieht die dsr Sau geil aus ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:13 von akatsuki_fan_13

@ akatsuki fan eine frage..

du kennst doch sicher auf meltdown dieses eine haus wos diesen kleinen "geheimen" lüftungsschacht gibt oder ?
sag mal weisst du ob man das einsatzschild so stellen kann dass die gegner nicht mehr durch den schacht kommen?
also die treppe nutzen müssen? :s
würde mich mal interessieren..

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ne geht leider nicht :/ hab's schon ausprobiert dass ich die Tür versperre Gig aber auch nicht ;)

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 20:24 von akatsuki_fan_13

okay wäre auch zu schön gewesen xD

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 21:50 von gelöschter User

Hätte auch schon ausprobiert das wenn ich gestorben von mit einsatzschild und das Dan da gelegen ist dass ich mich mit einsatzschildern einmauere aber das Schild verschwindet sobald du dein neues ausstellst :/

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 22:41 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)