Frage an 2 Playermodus : mein Freund will Collete sein und ich Kratos aber (Tales of Symphonia)

das problem ist Ich schalte alle auf Auto auser Collete und Kratos aber ich Kämpf garnicht sondern er käpft für sich selbst und Collete steht einfach nur rum ?

Ich hoffe jemand könnte mir helfen . . . . . . schon im voraus Danke :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 13:57 von Gamertyp

10 Antworten

Ich weiß nichtmal wie das mit dem 2-player Modus funktioniert...

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 02:20 von Trey20

was soll ich jetzt tun ? Danke fals du es versucht hast :D

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 15:12 von Gamertyp

wie machen sie das nur ?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 15:17 von Gamertyp

ja habe ich aber es hat nicht funktioniert>.<

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 23:01 von Trey20

kann es vieleicht sein das 2 playermodus in der Disc 2 geht ?

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 14:38 von Gamertyp

Du mußt die Personen im Menü auf Manuell einstellen,um mit ihnen zu kämpfen.

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 12:50 von Yanalhuno

hab ich ja versucht also , alle auf Auto und ich und mein Bruder auf Manuell
oder alle auf Auto ürgendwass , und wir auf Manuel geht einfach nicht ?
Ich Danke schonn mal im Voraus :D

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 17:51 von Gamertyp

Danke hat funkzuniert :D

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 13:34 von Gamertyp

Bei mir auch danke :)

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 21:37 von Trey20

nochmal für alle je nach dem mit wem man spielen will muss man im Menü wo man das Geld sieht die y-taste drücken und die Personen z.b sheena und presea auf die ersten beiden stellen im Team stellen dann im Technik menü die chars aus semi-Auto stellen (denn das is sinnvoller als manuell) dann muss man nur noch artes platzieren und dann brauch man halt noch Controller

sorry wegen der Rechtschreibfehler is nich so meine stärke

Antwort #10, 14. Januar 2015 um 17:30 von scarabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)