012 oder das normale (Dissidia Duodecim FF)

ich hab da mal ne frage ich hole mir bald FF und ist dass nor male oder 012 besser ? und wer is der beste Charakter? thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 14:06 von SuperZockerSuchtii

9 Antworten

Tidus :D

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:00 von CoShepard18

Also beide Spiele sind relativ gut.Bei 012 gibts mehr chracktere eine längere story mit einer begehbaren Welt ja und vom kampf her mit dem Assist system sonst gibt es kaum unterschiede ist Geschmackssache ich würde mir beide holen erst das normal dann 012 weil du einige Charackter daten dann rüberschocken kannst und weil bei dem Normalen sind die Storys der einzelnen Chracktere länger bei 012 hingegen werden erstmal die neuen characktere vorgestellt und dann gibst es zwar storys der älteren chracktere aber nicht die von den normalen ausserdem wird man im normalen mit der story schneller vertraut gemacht.
Zu den chrackteren es gibt eigentlich kein besten Charackter du musst spielen und gucken mit welchen du am besten umgehen kannst und mit wem es mehr spaß macht , nartürlich sind manche characktere leichter zu steuern als andere zum beispiel Krieger des Lichts ist leichter zu bedienen als Kefka.Also ich empfehle dir beide spiele aber wenn du nur eins holen möchtest hole dir 012.
Ich hoffe dir hilft mein beitrag weiter. und viel spaß dann später beim spielen :).

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 19:44 von Persona_Freak97

sry für die vielen rechtschreibfehler ._.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 19:46 von Persona_Freak97

ich hab das erste dissidia nicht, aber habe schon auf mehreren seiten gelesen, dass 012 erstens die vorgeschichte erzählt und zweitens viele verbesserungen zum vorgänger aufweist.
und wenn ich mir so durchlese, was es im ersten teil noch nicht gab wie zB den RPG-modus, der gerade dissidia-neulingen das spielen erleichtert, würde ich dieser behauptung sogar ganz klar zustimmen.

und mein liebling ist sephi (sogar bereits auf lv 43 und ich hab das spiel erst eine woche). er war auch sozusagen meine "einstiegsdroge" in die final fantasy welt. xD

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 22:32 von Chibi-Lina

,,Einstiegsdroge" wie geil xD ich höre ja auch gerade rein zufällig One Winged Angel xD . Ich würde.mir 012 holen es ist einfach geil und hat mehr storys und überhaupt :D
Und.mein Favorit ist Jecht und Gabranth , die haben einfach geilevAttacks drauf *-* deswegen beide 100 :P

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 17:46 von Obi_waN_KYnobI

ich finde 012 ist schon ziemlich geil aber meiner meinung nahc auch schwerer und lvln dauert auch viel länger
also wenn man auf nen langes spiel steht ist es optimal
blöd is nur das man für manche skinns echt noch geld ausgeben oder andere spiele kaufen muss...

glaub einige alten chars haben sogar neue fähigkeiten
und prishe is echt hammer :D

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 03:41 von Ranko

Wow sind das viele antworten O.o aber bei den meisten hab ichgelesen dass 201 besser ist also hole ichs mir auf thx für die aunworten^^

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 20:05 von SuperZockerSuchtii

*012 sryfür die rechtschreibfehler ._.

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 20:06 von SuperZockerSuchtii

hab jetz einfach beidse geholt :D

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 20:06 von SuperZockerSuchtii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)