DLCs? (New Leaf)

Wird es DLCs für das Spiel geben?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 14:08 von Keulchen

15 Antworten

Was sind DLC's ?
Sry das ich frage

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 14:14 von gelöschter User

Extra-Inhalte zum runterladen also quasi Add-Ons.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 14:16 von Keulchen

Bestimmt nicht

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Schade :(

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 15:27 von Keulchen

wrm nicht?

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 16:52 von Sabiimaus

Kein ahnung aber ich denke mal nicht was für Zusatzinhalte hattet ihr euch denn vorgestellt?

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 18:11 von gelöschter User

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach den Mund halten.
Ja, es werden wieder DLC's geben. Ich habe auch einen neuen gesehen, es war ein beschmückter Baumstumpf.
PS: Man kann die DLC's bei der Einkaufsmeile holen (als Post).

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 18:56 von ELiiF

werden die dann was kosten wie bei nsmb2?

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 19:00 von Sabiimaus

Nein sie sind alle kostenlos. :)

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 19:02 von ELiiF

@ Eliif
Ich lass mich nicht einschüchtern von dir.
JEDER kann antworten schreiben auch wenn sie manchmal falsch sind.
...

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 16:49 von gelöschter User

Ich habe auch nicht vor dich ''einzuschüchtern''.
Ich sag ja nur, man soll sich nicht falsche Hoffnungen machen. Du kannst schreiben was du willst, mir egal!

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 16:56 von ELiiF

Okay ich dachte du bist Böse zu mir^^

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 18:07 von gelöschter User

Also ich denke auch, dass es welche geben wird, aber ich wäre mir nicht sicher. Nur weil es in Japan welche gibt, muss es je nicht unbedingt welche in Deutschland geben. Dazu wurde doch noch nichts offizielles in Bezug auf Europa gesagt, oder? Aber da es bei LGTTC so war und auch noch so ist, denke ich es schon, dass es das gibt. Aber in Japan gab's in WW auch z.B. Affen, die es bei uns nicht gibt. Deshalb würde ich nicht darauf wetten, aber ich glaube schon.
Oder weiß jm 100%ig, dass es das bei uns auch gibt?

Antwort #13, 11. Dezember 2012 um 15:52 von Jusi4

Affen und Kraken gab's auch im japanischen LGTTC aber bei uns auch nicht. Hab bei mir jedenfalls noch nie welche gesehen und ich hab das Spiel seit 2008. Eqsos war z.B. auch noch nie bei mir da.

Antwort #14, 11. Dezember 2012 um 17:26 von Keulchen

doch,affen und kraken gibt es,ich hatte schonmal jeweils einen von beiden tierarten in meiner stadt un Eqsos hab ich auch schon gesehn :)

Antwort #15, 11. Januar 2013 um 20:22 von Worschula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)