Gegenstand der Magicka verbrauch reduziert gesucht? (Skyrim)

Hi,ich suche einen Gegenstand mit dem der gesamte Magicka verbrauch reduziert wird,da ich ich diese Verzauberung lernen möchte um meinen Magicka verbrach auf 0 zu stellen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 14:30 von Waysor

6 Antworten

Gibts nicht zum entzaubern. Es gibt nur welche, die bei einer bestimmten Schule die Kosten senken können.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 15:27 von Fable_2

wenn du verzaubern auf 100 hast und den ersten perk auf 5/5 hast und das bei helm rüssi kette und ring machst haste 100% weniger :)

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:46 von gelöschter User

Fable2, hat recht. Verzauberungen um die Kosten für alle Magieschulen zu senken gibt es nicht für den Arkanen Verzauberer. Gegenstände wie das Gelehrtendiadem, welche über eine solche Verzauberung verfügen, lassen sich nicht am Verzauberer nutzen. Du kannst lediglich Zauber erlenern, mit denen du die Kosten für eine Magieschule senkst. Auch, wie Tuarth98 geschrieben hat, auf null. Was die trotzdem helfen könnte ist die "Magickaregeneration" erhöhen Verzauberung. Wenn du die vier mal auf deine Ausrüstung anwendest, während du Verzauberung auf 100 hast und einen einen "Verzauberungsfähigkeiten steigern" Trank intus hast, sollte dein Regenerationswert derart hoch werden, dass du kaum noch Magickatränke benötigst.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 17:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Hilfe,ich habe mir den Zerstörungsmagie Verbruach jetzt auf Null runter gezaubert ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 22:38 von Waysor

muss man verzauberung auf 100 haben um den magickaverbrauch auf 0 zu senken?
oder reicht da schon stufe 80 mit den entsprechenden perks?

Antwort #5, 12. Mai 2014 um 12:55 von rothi

Probiere es aus. Normalerweise brauchst du Verzauberung auf 100 um jedes der vier möglichen Rüstungsteile mit 25% Kosten senken (Magickaverbrauch wird nur für eine Magieschule gesenkt, mit den Perk doppelter Verzauberung kannst du die Kosten für zwei Magieschulen auf null senken). Wenn du deine Fähigkeit Verzauberung nicht auf 100 hast, erreichst du pro Teil, welches du verzauberst, nicht die nötigen 25%, und verbrauchst immer noch einiges an Magicka (4x25% = 100%). Falls du aber mittels einer Alchemie-/Schmiederüstung Tränke hergestellt hast, die deine Verzauberungsfähigkeiten steigern, kannst die notwendigen 25% bei deiner Verzauberung auch erreichen, wenn du die Fähigkeit noch nicht auf 100 gelevelt hast. Niemand kann dir sagen, ab welches Level in Verzauberung dann reicht. Es hängt davon ab, wie stark dein "Verzauberung verbessern" Trank ist. Was wiederum davon abhängt, wie stark deine Alchemie-Fähigkeiten und deine Alchemie-/Schmiederüstung sind.

Antwort #6, 12. Mai 2014 um 14:07 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)