wie kann man als Kreatur spielen? (Resident Evil 6)

Hey Leute
Ich hab hab das Spiel erst realtiv kurz und wollte fragen wie ich online als Kreatur spielen kann ich seh ständig wie andere meinem Spiel als Kreatur beitreten wenn ich aber Suche sehe ich nur Spiele wo immer noch eine hauptperson gesucht wird. Is das ne Einstellungssache oder muss ich das Spiel erst durchgespielt haben?
danke schon ma im voraus
lg

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 14:35 von Gatomi

2 Antworten

Dieser Modus nennt sich: Jagt auf Agenten. Um diesen Modus selber nutzen zu können musst du mindestens eine Kampagne mit einem beliebigen Charakter durchspielen.

Achtung der Modus kann ziemlich viele Nerven kosten, da man keinen Einfluss darauf hat, wem man beitritt. So kommt es vor, dass man Spielern mit unendlich viel Munition beitritt oder Spielern, die auf easy spielen und somit extrem schwer zu besiegen sind.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:00 von Samy20

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Vielen dank hab es inzwischen schon freigeschaltet :)

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:20 von Gatomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)