Wer ist mächtiger? (Skyrim Dragonborn)

Hi Leute ist zwar nicht wichtig, aber wer ist von euch aus gesehen der stärkere Gegner? Alduin oder Miraak?
Von mir aus gesehen (aber ich habe Dragonborn noch nicht) war es immer Alduin, aber ist Miraak nun stärker oder schwächer?
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 14:38 von LordOverlord97

3 Antworten

Nun ja, Alduin hast du ja erst schwächen können, wenn du ihn mit Drachenfall runter holst. Miraak macht sich zu so einer Art geist, wenn du gut 90% seines Leben runter hast. Dann stellt er sich in die Mitte, ein drache landet und er saugt des Leben von dem ein. Des macht der dreimal danach... Nun ja des find mal selber raus. Aber mit ner guten Rüstung ist der net schwerer als alduin. Ich w bin 81 und hab den mit meinen Doppel Drachenschwertern leicht fertig gemacht. Besonders durch den Drachenform schrei hälst du mehr aus (setzt er auch ein) alles in allem ist er nicht unbedingt schwerer. Ich hatte gehofft, dass er mehr darchenschreie gegen dich einsetzt, aber war net so. Mcih hat der blos mit seinem Blitzzauber angegriffen. Naja

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:39 von EzioAuditore25

...Skyrim ist/war und wird NIE ein schweres Spiel sein.

Miraak ist der stärkere. Er bahauptet doch selbst fähig gewesen zu sein Alduin zu erlegen. Und von dem was ich gelesen hab, wäre er dazu durchaus fähig gewesen. ...allerdings wurde er afaik von Drachen getötet...oder zumindest bis zu nem bestimmten Grad... keine Ahnung...

Das Problem ist, dass der Kerl nur bis 50 mit dem Spieler mitlevelt.
Alduin hingegen hat ein solches Cap nicht. Er ist immer ein paar Stüfchen höher als du.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 10:41 von derschueler

Alduin eindeutig Miraak muss man zwar öfter töten aber Alduin ist dafür durchgehend verdammt stark.
Als Beispiel bin ich im Kampf gegen Alduin gestorben im Kampf gegen Miraak nicht,sogar so ein Schlangendrache ist stärker,aber Miraak ist trotzdem verdammtstark... wie Alduin nur schwächer und mit mehr Leben.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 17:40 von ZitroneAaron42

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)