Das Ende? (Assassins Creed 3)

Guten Tag liebe Leute.
Ich frage mich andauernd ob Assassin's Creed 3 das letzte von der Assassin's Creed Reihe sein wird.. Ich hoffe nicht, denn das Spiel ist toll und sollte fortgesetzt werden. Nun ja, meine eigentliche Frage ist es ob es jemand von euch weiss und mir die Antwort schreiben kann. Danke dir, schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
iSpartax

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 15:05 von iSpartax

7 Antworten

nein es ist nicht das letzte nur der letzte mit desmond.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 15:16 von gelöschter User

ich weis es nicht genau aber es währe doch echt geil wen desmond am ende mit dem edenapfel einen doppelgänger erschaft und ihn die kugel anfassen lässt und der doppelgänger stirbt .
es währe eine gute idee um mit desmond weitere teile zu spielen

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:56 von MHkiller

Eigentlich sollte nur die Geschichte von Desmond erzählt sein. Die Reihe geht aber dennoch weiter...mit einem weibl. Assassinen. ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 17:22 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Mit einen weib ?o_O.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 17:48 von SpidermanFan

kein weib ! BITTE wäre cool wenn man mit connors kind spielt oder ac in der zukunft xD und laserschwertern

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 18:38 von starkiller1999

Also wenn überhaupt dann aber mit einer versteckten Laserklinge. ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 18:06 von watchmen

Lol ihr reugt euch voll über dass Weib auf Obwohl dass wäre dumm oO und ja es wäre cool dass mann Connors Kind spielen würde (Das mit der verstecken laserklinge) wartet ... GENIAL

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 19:32 von Pj-Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)