Halo 2 Kampagne läd nicht? (Halo 2)

Hallo,

Ich hab letztens Halo 2 für den PC gekauft und jetzt wollte ich es spielen. Ich kann auch alles auswählen, nur sobald ich ne neue Kampagne starten will (die Erste) und meinen Schwierigkeitsgrad gewählt habe, bleibt der blaue Hintergrund, der Halo-Mauszeiger ist da und die Musik stockt manchmal. ich kann wieder zurück auf den Schwierigkeits-Bildschirm (durch esc bzw b auf meinem Gamepad) aber egal wie oft ich es versuche, es bleibt bei dem Bildschirm.

Kann mir da jemand helfen?

Hab Windows 7, falls des wichtig ist.

Und live hab ich nicht aktiviert.

Grüße,

Rick

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 15:20 von 47Perfection

1 Antwort

Ich hab das selbe problem ich kenn den grund und ich weiss auch wass man tuen muss:
Der grund ist das die map aus irrgent einen grund beschädigt ist (in meinem falle is da ein dicker krazer auf der cd)
Lösung:von einem kollegen der das spiel besitzt maps auf den pc kopiern und in den halo 2 orner einfügen

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 18:59 von thunder1230

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)