lagiacrus platte (Monster Hunter 3)

wie bekomm ich die von dem?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 15:34 von sennah

8 Antworten

Ist eig. reine Glückssache. Aber ich schätz mal, es ist wie bei Ian oder Los, du erhöhst die Chancen, indem du folgende Punkte bei Lagi beachtest:
- Schweif abschneiden
- Kopf zerstören
- Fangen
du kannst sie aus dem Schweif entfernen oder aus Glitzerpunkten, ich glaube auch im CaptureReward, aber da bin ich mir nich ganz sicher

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:27 von topat

^Ja, auch in der Fangbelohnung.
Sonst wäre das fangen Sinnlos.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 07:27 von Santy

Wenn ich's noch richtig weiß (ne hab kein Plan :D)
hilft auch das Schweinekuscheln.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 15:23 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
neien, das scheiß schwein bringt nichts xD

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 17:27 von Epicmetalfan

doch, das schweinekuscheln bringt mehr Glück. Eigene erfahrung und ich spiele das Spiel schon seid 3 Jahren.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 15:39 von Klife

schön für deine eigene erfahrung, aber es bringt nichts :p

ich spiel mh auch schon lange und nicht nur mh3. ich war auch ma son schweine kuschler, aber es ist von capcom bestätigt, dass es nix bringt. das gerücht kam iwann mal auf und lässt sich nichtmehr ausrotten. xD

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 16:58 von Epicmetalfan

Schwein streicheln für mehr Glück? Erfahrung hin oder her - es wirkt nicht, das Glück hättest du auch ohne gehabt! xD

Du provozierst einen Glitzerpunkt indem du den Lagiacrus direkt blitzt wenn du den Sektor betrittst und dann Abprallbomben drauf schießt.

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 10:01 von inaschu

Hatte ich das mit dem Schwein nicht schon mal gefragt? :D

Der Glitzerpunkt (oder wie ich den nenne "Drop") erscheint auch, wenn man zum Lagiacrus eine Schallbombe wirft. Funktioniert aber nur, wenn er nicht wütend ist.

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 20:31 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)