Waffenexperte Gold Waffen-Kombos (Uncharted 3)

hey leute hab waffenexperte letztens auf gold gelevelt
was sind die besten kombos für m9 und was bei g-mal
im moment hab ich bei g-mal:nachlade geschwindigkeit und präzision
bei m9:Feuerrate und nachlade geschwindigkeit
was sind eure favouriten?
was würdet ihr empfehlen?
Ps:mit g-mal präzison und nachladegeschwindigkeit geht man normalerweise schon aber wenn ich mit einem face to face situation habe und der andere m9 hat verkacke ich will aba auch mehr mit g-mal zocken
soll ich einfach mehr üben oda gibts noch n paar tipps?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 16:04 von MissionCompleted

14 Antworten

für M9: M9 Feuerrate + Magazingröße
für G-Mal: M9 Präzision + Magazingröße

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 16:59 von -UnchartedPro-

wenn du wirklich m9 feuerrate benutzt, weiß ich nichts mehr zu sagen.

M9: Magazin + Mehr Munition, oder nachlade + Magazin, aber kein rapid

G-Mal: Präzi + Magazin, oder Blindfeuer und Nachlade

Nimm einfach Anvisiert und G-Mal präzi, dann gewinnst du fast jedes face2face, waffenexperte is allgemein schrott, ausser man benutzt es für die sniper.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 20:21 von gelöschter User

@ St0n3D_JaGeRMaN : ich glaub ich hab dich als Freund bei Playsi Network,aber du bist irgendwie nicht so der beste Gamer :D
Also bringt dein Rat nicht so viel wie meiner.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 20:25 von -UnchartedPro-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
wer sagt denn, dass ich gut bin :DD
ich geb doch nur tipps :DD

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 14:32 von gelöschter User

schlechte tipps dazu

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 15:45 von -UnchartedPro-

schlechte tipps ?

meine sind immernoch besser als feuerrate

was ist denn bitteschön m9 präzision ?

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 16:53 von gelöschter User

Feuerrate benutzen nur Leute die nichts können^^ Das versaut jedem dem Spielspaß.
Spieler die Waffenexperte mit RoF und Magazin benutzen mag eh niemand.^^

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 18:14 von U3babbel

Also mir macht Feuerrate nichts mehr aus. Marlowes M9 gewinnt 1 vs 1 immer, auch gegen Feuerrate. Wenn dein aim einigermaßen gut ist, null problemo gegen M9 Feuerrate

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 20:23 von gelöschter User

Ja. da hast du recht. Es regt halt nur auf wenn man bei einem 17:0 von hinten mit RoF gekillt wird,. ich hätte den Controller in den TV feuern können :DD

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 21:25 von U3babbel

wenn Sie blindfiren macht es aber was aus ._.

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 22:00 von gelöschter User

Alter nur weil ihr alle gamer mit 4000 zu 100000 seit und ich mit 3000 zu 1000 heult ihr jetzt alle rum, ich wollt ja nur sagen, dass der beste und einzigwahre iBiZa_TwisT sowie Miracle--7 die zwei besten gamer dieser welt auch mit rof spielen also heult nicht so rum ihr kleinen babys !

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 15:19 von -UnchartedPro-

du wolltest das sagen ?
wenn ibiza_twist aufhört zu spielen, hörst du auch auf oder ?
Nur weil es die benutzen soll es nicht so schlimm sein ...

Schön für deine 3er KD :*

Antwort #12, 11. Dezember 2012 um 15:33 von gelöschter User

Heyyy ich hab nicht 4000 zu 100000 xDD. Ich hab nur EINEN Account und hab ca. 27000 Kills und 19000 Deaths. Also -UnchartedPro- ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher, dass das dein 2. Account ist. Ich hab mit ca. 2000 im Minus angefangen gut zu spielen. Ich heul nicht rum und ich denke du hast mit den babys mich nicht miteinbezogen, aber ich kann die anderen auch verstehen. Feuerrate und Blindfeuer sind hart zu kontern.

Tipps an die Anderen: 1. Bleibt auf Distanz
2. Achtet auf Schatztruhen und Powerwaffen, da sind die meisten Leute.
3. Lernt gefälligst die Spawn-Points auswendig xDD
4. Lernt die Spawnzeiten der Power´waffen
5. Dreht die Kamera regelmäßig nach hinten.
6. Wenn ihr einen Clan mit mind. 5 Spielern habt, macht das so wie ich und meine Freunde:

Nehmen wir mal an Anlage ist die Map:
2 die vorne aufpassen
2 die hinten aufpassen
und ein "Läufer", d.h wenn wir folgende Situation haben, das alle Gegner zu fünft kommen, versuchen die 2 vorderen abzulenken, die anderen passen hinten auf und der Läufer geht unten oder oben rum und versucht die Gegner von hinten zu killen. Klingt kompliziert aber klappt zu 100%.

Antwort #13, 11. Dezember 2012 um 16:07 von gelöschter User

Egal was UnchartedPro mit seinen extremen 3000 Kills sagt, ich kann mich auf meinen Rampants ausruhen :P
( Ich sollte vllt mal wieder zocken, hab das Spiel seit letzer Weihnacht und bin erst Prestige 5 Lvl 23 )

Antwort #14, 11. Dezember 2012 um 20:17 von U3babbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)