Mein Sim ist verrückt geworden! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo hier spricht TempleRunZogger3000,
also Ich habe ein Prolem mit meinem Sims (ein sehr großes sogar :/ )!
Ich habe meinem Sims den befehl gegeben auf dem Klavier Klassik zu spielen,und dann hat das Telefon geklingelt und Ich wollte dran gehen;auf einmal blieb mein Sim nur noch auf dem Hocker sitzen und die Melodie die er spielte lief im Hintergrund die ganze Zeit weiter! Ich konnte die Aktion nicht mehr abbrechen,aber alle anderen Mitglieder die zu der Zeit in meinem Haus waren konnten normal weiter Aktionen durchführen.Dann bin Ich mit meinem kompletten Haushalt in den Stadtpark gegangen,weil Ich ja weiß,dass dann jeder Sim mitkommt.Als Ich im Stadtpark angekommen bin konnte der besagte Sim wieder alles ganz normal machen,(Ich war zunächst ziemlich erleichtert) aber dann als Ich wieder nachhause gegangen bin,waren alle Sims im Vorgarten (wie es auch sonst immer ist wenn man das Grundstück verlassen hat) außer dieser eine! Der,saß nämlich am Klavier und die Melodie spielte im HIntergrund wieder weiter und der Sim saß nur auf dem Hocker ohne zu spielen! Ich kann wieder nichts mehr machen und hab auch leider nach dem ich im Park war sofort gespecihert als ich nachhause kam,und deswegen passiert immer wenn ich diesen Spielstand lade wieder das gleiche! Kann mir itte jemand helfen schnell!
Danke schonmal im vorraus :-)
P.S.: Ich hab nur gespeichert,weil meine PSP leer war!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 16:08 von TempleRunZogger3000

1 Antwort

Hat sich schon erledigt,ich habe den Spielstand bereits gelöscht,denn mein Bruder hat mir erklärt was passiert ist.Das könnte vielleicht auch interressant werden für Leute die das gleiche Problem haben/hatten :
Wenn man bei dem Spiel zu oft Cheatet und dann auch immer mit den Cheats speichert,dann nimmt der Cheat einfluss auf deinen Datenspeicher und dann passiert zum Beispiel so etwas! Wenn man bei Spielen Cheats eingibt kommt meistens eine Warnung davor ,dass das hier passieren kann.Ich habe sie immer ignoriert ,aber jetzt weiß,dass Ich NICHT MEHR so oft Cheaten und dann so oft MIT DEN CHEATS SPEICHERN sollte.Vielleicht konnte Ich jetzt auch anderen helfen die dasselbe Problem haben :-)

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 07:15 von TempleRunZogger3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)