Bug hiiillfffeee! (Skyrim)

Hi ich wollte zur akademie in winterfeste gehn weil ich bin assasinne und wollte alle ilusionszauber als ich eintreten wollte sollte ich der frau die einen prüft magierlicht demonstrieren als ich es dan getan hatte reagierte sie nicht und als ich nochmal wollte sagte sie "ich dachte ih wollte mir etwas demonstrieren" aber wenn ich es machte kam immer wieder das gleiche HHiiiillllffffeeee!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 16:21 von jan2112

5 Antworten

Ja, das ist die gute Faralda.
Wenn du ihr das 1. Mal über'n Weg läufst, verwickelt sie dich erst ma in ein Gespräch und will wissen, was du überhaupt an der Akademie willst. Danach will sie, dass du ihr einen Zauber demonstrierst. In 99% der Fälle kennst du aber genau diesen Zauber noch nicht. Aber auch das ist kein Problem, denn Faralda verkauft ihn dir für 30 Goldstücke.

Neben Faralda auf dem Boden ist so 'n Kreis. Auf die Mitte von dem Kreis musst du den Zauber wirken, nich einfach irgendwo in die Luft, dann funzt es nämlich nich. Bugs sind mir bei ihr jedenfalls keine bekannt ..

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 16:51 von MrSnuggles

"Auf die Mitte von dem Kreis musst du den Zauber wirken, nich einfach irgendwo in die Luft, dann funzt es nämlich nich."
Jup, genaus ist es, es sei denn es handelt sich um Zauber wie Heilende Hände (hier ja nicht der Fall, daher nur zur Vollständigkeit) und das SAGT dir Faralda auch, du soltest dir merken, zuhören ist das A und O für solche Aufgaben ;P

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 17:48 von Fable_2

hast du die quest überhaupt an weil bei mir ging es auch net aber wo ich gesehen hab das die quest nicht an war gings bei mir net also quest an machen und dann den zauber wie von den anderen gesagt auf den kreis zaubern und dann willkommen in der akademie von winterfeste

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 20:45 von smoki11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@smoki was du erzählst ist völliger schwachsinn. das aktivieren einer quest hat nur einen effekt, nämlich dass sie dir auf der karte angezeigt wird und nicht "angeschaltet" wird!

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 23:30 von DerImperator

@DerImperator das ist mir vor einer woche passiert und bei mir war es so ok. und das was du mir gesagt hast mit das aktivieren einer quest hat nur einen effekt, nämlich dass sie dir auf der karte angezeigt wird und nicht angeschaltet wird. wusste ich aber bei mir kam das so und ich hab auf der xbox 360 skyrim da passierte es nicht so sondern auch quest ist aus und sie haben die quest beendet. und auf der ps3 passierte es irgendwie nicht, so da hab ich gedacht versuch die quest an zumachen und dann ging plötzlich. mir ist egal ob du mir jetzt glaubst oder nicht so war es bei mir PUNKT.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 21:08 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)