einige fragen zu den trophäen (Far Cry 3)

kann ein paar trophäen irgendwie nicht freischalten, zum beispiel bei "tiefseetaucher", da muss man ja mehr als 60m tauchen, das habe ich locker geschafft, aber ich bekomme die trophäe irgendwie nicht.

oder bei der trophäe "nichts schlägt stein" , bei der muss man ja 25 gegner mit dem stein ablenken, die müsste ich auch schon längst haben...
mach ich da irgendwas falsch?

und was genau muss man bei der trophäe "sag HI zum internet" machen?

und für die trophäe "nur der beste stoff" muss man ja eine spezialspritze herstellen, wie geht das?

und wo kann ich am besten die trophäe machen, bei der man 100m freien fall überleben muss? habs schon vom berg aus versucht, auf dem dr.earnhard wohnt. aber es hat nicht funktioniert.

hoffe, dass ich alle titel der trophäen richtig geschrieben habe, aber ihr wisst ja was ich meine...

danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 16:56 von SIenderman

5 Antworten

Bei "Tiefseetaucher" musst du im Meer eine dunkle Stelle suchen und bis ganz nach unten tauchen nicht 60m weit ;)
bei "stein gewinnt immer hab ich selber probleme und bei "sag hi zum internet" ist auf rook island nord auf der linken küstenseite eine stelle wo ein kopf aus dem sand guckt.Zu dem gehst du und drückst interagieren.
bei 100m freier fall gehst du am besten auf einen richtig hohen berg und springst mit dem wingsuit/gleiter übers meer und springst ab

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:11 von xFreddyx97

teifsse taucher ganz einfach du musst du solltest so ein relikt hollen auf der karte ist es an der küste so ein dunkler kreis im wasser um so dunkler um so tiefer geh da runter holl das relikt und du bekommst das

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:28 von Don_AMATOO

danke für die antworten :)

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 18:31 von SIenderman

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Die Stelle mit dem Relikt müßte da sein X:754,8 Y:654,3

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 18:51 von x1970kratos

Spezial Spritze kannste machen wenn du 30 Relikte hast.
Freier Fall entweder bei der Missi mit dem Wingsuit den einfach nicht öffen oder einfach mal hier gucken :http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103007-t...

Dort wird auch das mit Steinen werfen erklärt.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 21:10 von Dreiundzwanzig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)