mystische arte und dualisierung (Tales of Graces F)

ich habe bei jeden die mystische arte auf level 1,2 und 4 wo finde ich die level 3 artes
wo findet man die gegenstände aus denen man die stoftiere herstellt und wo finde ich den gegenstant miso
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:00 von rerewolf

3 Antworten

du musst ne stoffpuppe machen, also ätzmittel und bauchwohldaune oder wie das heißt, findest wenn du in barone bist aber nicht nach norden die straße gehst sondern nach süden , und wenn du dann ein balontuch hast dualisierst du es mit einer weiteren bauwolldaune um ne stoffpuppe zu bekommen.

du brauchst ein mal für die plüsch estell, das kaiserliche abzeichen, kaiserliches ei und seltenes metall brauchst du da für und halt die stoff puppe dann.

bizzarer klumpen brauchst du auch, mhh weicher stein und lehmklumpen war das glaube ich

uind die toxisches flüssigkeit brauchst du auch für die letzte puppe dann

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:35 von Kain-Akatsuki

und wo finde ich den weichen stein,die toxische flüssigkeit, das äzittel und das kaiserliche ei

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:14 von rerewolf

Weicher Stein wird hergestellt aus einer Gefährlichen Flüssigkeit (bekommt man in ner Truhe in den Schneelast-Ruinen und in einer Truhe in den Windwerk.Ruinen) und Irdenes Gefäß (Bekommt man auch in einer Tuhe in den Schneelast Ruinen oder von folgende Gegnern nach dem Kampf: Wimmergolem, Schnattergolem und Summgolem).

Toxische Flüssigkeit wird hergestellt aus Todesglühen Algen (kann man in der Küstenhöhle an einem Endeckungs Punkt bekommen) und Cantarella.

Cantarella entsteht aus Mörderische Nadel (wird hinterlassen von: Dolchbiene und Sichelspinne) und Geheimer Samen (kann man in Region 13 finden oder von folgenden Gegnern: Marchosias und Alt Mandragora).

Das Ätzmittel entsteht aus Toxische Nadel (kann man im Fendel Turm in ner Truhe finden. Wird auch von Duellskorpion nach dem Kapmf hinterlassen) und Riskante Flüssigkeit (ebenfalls in ner truhe im Fendel Turm.)

Kaiserliches Ei entshet aus Klarer Kern (in einer Truhe in den Sandschleier-Ruinen oder von folgenden Gegnern: Drachengeist und Mammutgeist) und Seltsames Zahnrad (in einer Truhe in der Batus Zitadelle oder von folgenden Gegner: Veritoid und Jagd-Helmit).

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 00:45 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)