wie bekomm ich Groudon???? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie kann ich in bekommen

Frage gestellt am 23. September 2007 um 11:27 von DarkZane

9 Antworten

dass is seh schwer denn du musst erst zu ihn hingehen und dann besiegen aber es besteht nur eine 0,10% chance dass du es krigst aber ich habe groundon schon gegrigt aber dauert eine weile

Antwort #1, 23. September 2007 um 21:38 von Kevin312

Kämpfe einfach sooft wie möglich gegen Groudon. Am besten mit Pokemon Lv 100, das erhöht die Wahrscheinlichkeit.

Antwort #2, 26. September 2007 um 21:37 von baesweilerboy

Die höchsten Chancen hast du, wenn:
- Dein Anführer Lv 100 hat, aber ansonsten einfach möglichst hoch
- Dein Anführer das Item Symphatie trägt
- Du einen hohen Retterteam-Rang hast
- Da war noch etwas, fällt mir aber gerade nicht mehr ein

Ansonsten sollte man unbedingt noch beachten, dass den letzten Angriff (der, der Groudon besiegt) der Anführer des Teams ausführen muss und dass noch genug Platz im Team ist. Groudon müsste eine Größe von 4* haben, das heißt du gehst am besten alleine mit einem kleineren Pokémon hin und versuchst dein Glück.

Antwort #3, 29. September 2007 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
besiege es mit donner-attacken

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 10:21 von salinia

Ich hatte warscheinlich glück:

Pokemon:
Schillok Lv.35 Attacken:Blubber+3,Kaskade,Surfer und Tackle

Items:Sympathie(Schillok)

Ich habs beim ERSTEN (ausgenommen der Story)gefangen.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 21:10 von Flying_Dragon

Das war bestimmt Smphatie,er erhöht die chanche um 45%
-10%+45%=35
also eine +35ige Chanche ihn zu bekommen.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 16:05 von yanniki

Wie bekommt man denn sympathie?

Antwort #7, 30. April 2012 um 12:17 von Beyblade12

Hier is nen wunderbrief für sympatie:


1?6N -WY? 4P?W

9F?1 64?0 KW?W

(Größe beachten+0=Null)

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 21:10 von SuperGlurak

ich danke euch auch weil ich brauch dringend groudon und danke für den wunderbrief

Antwort #9, 11. September 2016 um 12:40 von Muffelegon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)