Wanted: Wildschweine! (Far Cry 3)

Ich hab ein kleines Problem:
Ehe ich mit den Hauptquests richtig loslege wollte ich erstmal meine Ausrüstung auf fordermann bringen. Also habe ich sämtliche Taschen aufgebessert und mir ein paar nette Waffen besorgt, was auch alles super geklappt hat, nur eine einzige Tasche fehlt mir:
Die Munitions-Tasche!
Die ist immer noch auf dem Standart-Level, weil ich zuerst die anderen Taschen aufgebessert habe. Aber mit der Zeit wird das ziemlich lästig, da ständig die Munition ausgeht. Also habe ich mich auf die Suche nach Wildschweinen gemacht, weil man ja 2 Wildschweinfelle für die erste Verbesserung braucht. Da ich den Viechern am Anfang ständig über den Weg gelaufen bin sollte das ja eigentlich kein Problem sein dachte ich.
Hm. Jetzt suche ich schon über 3h nach den Sch**ß Viechern!
Es findet sich nirgendwo mehr eins!
An sämtlichen eingezeichneten Jagdgebieten sind nur ganz gewöhnliche Hausschweine! Mein Inventar platzt fast über von 'Schweineleder' aber kein einziges Wildschweinfell!
Ich komm mir irgendwie leicht verarscht vor ^^
Die Schweine scheinen auch regelmäßig zu respawen. Aber keine Wildschweine ...
Ist euch das auch passiert? Handelt es sich um einen Bug?
Oder sollte ich mich damit abfinden, dass ich in dem Beruf des Jägers einfach keine Zukunft habe?
Ein bisschen Hilfe wäre echt nett, ehe ich noch weiter sinnlos durch die Gegend irre ...

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:05 von SkullDragon

3 Antworten

Jo, du kannst ja mal ganz oben rechts auf den zwei kleinen Inseln suchen, da finde ich immer welche. ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:09 von XBox360GAMER9678

Also ganz im nord-Osten der Karte?
Danke!
Aber ich habe meinen Fehler nach etwas recherchiere schon entdeckt:
Ich habe das 'Wildschwein'-Symbol für ein 'Nashorn'-Symbol gehalten und dadurch in den falschen Gebieten gesucht ...
Wird wohl doch mal Zeit für ne größere Glotze ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 17:22 von SkullDragon

Recht Herzlichen Dank, das selbe Problem hatte ich auch.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 11:07 von Tibs

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)