Schätze ! (Assassins Creed 3)

Also im Grenzland habe ich halt 2 Schätze, die auf der Karte angezeigt werden, aber dass Problem ist, wenn ich zu einem der Schätze renne (bei beiden so) und dann genau auf dem Punkt bin wo der Schatz sein sollte ist er da nicht.
Wenn ich weiter weg bin dann wird der Schatz auf der Karte als weiß angezeigt, aber sobald ich näher bin, dann is er auf der Karte grau und ich finde ihn nicht.
Wie soll ich die Schätze bekommen.
Ist er im Untergrund und wenn ja zu welchem muss ich hin.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:07 von Gjii

3 Antworten

Die sind unterhalb der Erde. Du musst bissl rumlaufen und einen Höhleneingang suchen.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:09 von micewomiac

Such auf dem Hügel wo du nunmal bist nach einem stielen Abhang, dort befindet sich meist eine Höhle.
Beachte auch das bei einem der Klunker die Höhle hinter einem Wasserfall liegt.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 17:13 von watchmen

danke danke dankeschön :D

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 18:59 von Gjii

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)