Drachen verschonen Bürger? (Skyrim)

Hallo,

ich habe mir für die PC Version von Skyrim eine geniale Haus Mod in Flusswald (Riverwood) geladen. Problem ist das ich alle 2-3 mal wenn ich aus dem Haus komme einen Drachen sehe der Flusswald angreift. Die Wachen aus der Hausmod rennen mit hin und greifen mit den Bürgern zusammen den Drachen an. Und da liegt mein Problem. Die meisten meiner Haus Wachen und der Bürger überleben das nicht. Meist sind 2-3 NPC's schon tot wenn ich zu dem Drachen komme und ihn bekämpfe. Meine Frage:

Gibt es ein Mod oder einen Trick das Drachen NPC's irgendwie nicht töten können oder eben nicht angreifen?

Gruß Huenni

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:10 von huenni87

3 Antworten

welchen Mod hast du? hört sich cool an :O

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:13 von gelöschter User

Die Mod heißt Burg Flusswald (Castle Riverwood). Gibt es bei Nexus. Es ist eine kleine Burg die innen drin super aufgebaut ist. Ich mag das nicht wenn die Burgen und Schlösser die es als Mod gibt einfach nur riesig und kahl sind und 2000 Waffenhalter und 1000 Rüstungspuppen da umher stehen. http://skyrim.nexusmods.com/mods/26835

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 09:23 von huenni87

google mal mal nach "Skyrim" + "Protect My Citizens" und "Run For Your Lives" und "When Vampires Attack"

Antwort #3, 17. August 2013 um 16:36 von Dreifels

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)