Lohnt es sich noch ? (BF 3)

Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen,
und hat man am Anfang überhaupt eine Chance ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:57 von Krieger7827

19 Antworten

battlefield lohnt sich immer und wenn du dich nicht allzu blöde anstellst, dann hast du locker eine chance

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:52 von Assassine122

Ich finde das Battlefield auch von den Waffen her sehr gut ausgeglichen ist, also das heißt du du keinen Nachteil gegen jemanden hast der z.B. die letzte freispielbare Waffe der Klasse hat. Aber früher fand ich es noch etwas angenehmer, heute sind schon ziemlich viele, ich sag mal "Freaks" die einen einfach wegpusten.
Lohnt sich aber immer wenn man sich gleich auch noch Premium dazukauft.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 20:26 von gelöschter User

Ich hab mir auch kürzlich Battlefield 3 geholt das lohnt sich wirklich.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 12:44 von 94erDS

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wachs: da kannste sagen was du willst, aber die waffen sind bei bf3 nicht immer ausgeglichen

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 19:42 von Assassine122

Ich kann auch sagen das das und das sch***e oder unausgeglichen ist. Wie wärs mal mit einer Begründung? Dann kommt das schon etwas überzeugender rüber!

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 21:13 von gelöschter User

zieh dir die m16 rein, dann weist du's

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 19:06 von Assassine122

EINE von ungefähr 100 Waffen!
Mit einen gekonnten Kopfschuss liegt sowiso jeder am Boden also hat sich das auch wieder erledigt. Wer besser Aimt ist auch besser.

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 21:23 von gelöschter User

es ging nicht um das können eines spielers, sondern um die waffen-stats

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 21:59 von Assassine122

Auch die beste Waffe der Welt die mit einen Schuss töten würde, würde einen erst was bringen wenn man damit auch gut umgehen kann. Wenn man mit der "OP" M16 nicht umgehen kann oder die Waffe nicht mag ist man auch nicht besonders gut damit. Ich hab da so meine eigenen Favoriten mit den ich glaube ich besser bin, da ich sie einfach besser beherrsche und mehr mag.
Wenn dich die Unausgeglichenheit so doll stört kannst du dich ja im Forum melden und denen einen Vorschlag geben was sie ändern könnten.

Früher, kurz nachdem Battlefield 3 rauskam, waren viele Waffe sowas von underpowerd, womit du richtig schlecht spielen konntest. Momentan finde ich die Balance schon ziemlich gut in vergleich zu früher.

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 22:11 von gelöschter User

1. wenn man mit der m16 nicht umgehn kann, dann ist man mit den anderen waffen auch nicht besser

2. wenn ich im forum dazu was schreiben würde, würde das nichts ändern, weil es dice nicht interessiert. guck dir die foren an, dann weist du, das sich extrem viele über die m16 beschwerd haben und es wurde nie was geändert.

3. underpowered? fand eher da waren mehr overpowered als underpowered.

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 20:03 von Assassine122

Man kann es betrachten wie man will, ich will hier jetzt auch nicht jahrelang diskutieren ob die m16 op ist oder nicht.
Jede Waffe ist für eine oder mehrere Sache/n geeignet und wiederum auch für manche nicht. Z.B. wäre die M98 nicht für den Nahkampf oder die M1024 nicht zum Snipern geignet.
Für mich gibt es in Battlefield keine Allroundwaffe mit der man alles kann und solange das auch so bleibt gibts für mich nichts Overpowertes.
Sobald die M16 in alles Punkten besser ist als jede Waffe, dann kannst du mich nochmal drauf ansprechen und ich könnte meine Meinung ändern.
Was du davon hältst ist mir eigentlich auch egal und hat mich nichts anzugehen.

P.S:
Zu Punkt 1. von dir: Wieso sollte man dann mit jeder Waffe schlechter sein? Wenn man mit Sturmgewehren nicht spielt/mag und lieber mit Scharfschützengewehren spielt kann man damit sehr wohl besser sein.

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 23:21 von gelöschter User

lol mit der m1024 kann man nich snipen? schraub dir ein 6x zoom drauf und mach slug rein und schon hast du eine geile sniper.

die m16 ist die leichteste zu nutzende waffe in bf3, gerade weil sie kaum recoil und eine geniale feuerrate hat.

Antwort #12, 15. Dezember 2012 um 13:55 von Assassine122

Ich weiß zwar nicht was du unter "Geile Sniper" verstehst. Ich finde die "Sniper" könnte nichtmal an nen Karabiner oder einer der Scharfschützengewehre rankommen und wenn doch, dann schick mir mal ein Video dazu.
Ich halte mich jetzt in Zukunft hier raus.
Kannst ja den ganzen larifari Mist gut finden und weiter rumflammen.
Wenn dir die M16 zu OP ist wiso spielst du dann noch? Such dir doch einfach ein anderen Egoshooter, achja da gibts ja auch Waffen wo bestimmt wieder eine "OP" sein wird...
Muss ich nichts mehr zu sagen und werde ich auch nicht.

Antwort #13, 15. Dezember 2012 um 15:17 von gelöschter User

gehn dir die argumente aus oder warum wirst du aufeinmal patzig

Antwort #14, 16. Dezember 2012 um 04:09 von Assassine122

Bei dir ist es sowiso sinnlos zu diskutieren, deswegen!

Antwort #15, 16. Dezember 2012 um 12:06 von gelöschter User

wieso sinnlos? ich vertrete lediglich meine meinung

Antwort #16, 16. Dezember 2012 um 16:17 von Assassine122

Könntet ihr euch bitte wo anders streiten,
ich krieg da jedes mal ne E-mail.

Danke

Antwort #17, 16. Dezember 2012 um 16:24 von Krieger7827

wir streiten nicht, wir diskutieren

Antwort #18, 16. Dezember 2012 um 17:12 von Assassine122

Krieger7827 hat da aber schon recht, wir diskutieren zwar, aber da die Frage sozusagen ja beantwortet ist haben wir hier eigentlich nichts mehr zu diskutieren was mit der Frage zu tun hat.

Antwort #19, 16. Dezember 2012 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)