Es passiert schon wieder (Drakensang 2)

Ich habe mir vor Jahren Drakensang gekauft.Am anfang kam ich nur bis zur Zollfeste als es passierte.Ich hab mal einen Tag nicht gespielt als ich danach weitermachen wollte stand da
***ERROR***
Application:Nebula3
Thread:MainThread
Error:nStream::Open()Failed to read file
user:Drakensang _TRoT/profiles/default/profile.xml !

Ich klicke auf ok dann kommt

Runtime Error

Program: C:/Program...

This application has requested the Runtime to terminate it an unusualy way.
Danach hab ich das Spiel deinstallieren müssen um es wieder spielen zu können.Danach hab ich mir wieder einen Char gemacht und bin sogar bis zum endboss gekommen.Ich hab dafür täglich gespielt.Als ich dann wieder einen Tag Drakensang nich gespielt hab kam dieselbe Meldung.
Mir wurde klar dass es immer kommt wenn ich einen Tag nicht spiele.Dann musste ich wieder von vorne anfangen und hab sogar Kaltenstein besiegt und auch danach jeden Tag das spiel hochgefahren´.Dann hab ichs mal vergessen und BUMM wars ´wieder da.Dieses mal hat ich keinen Bock alles nochmal zu machen also hab ich mich hier umgeschaut.Einer hat geagt man soll die XML datai löschen diese finde ich aber nicht.HILFE

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 18:01 von Argonier999

1 Antwort

Runtime ist ein Programm. Du musst Mal versuchen, Runtime im Programmeordner der Festplatte zu finden. Dann in den Runtimeordner rein und die Anwendung suchen und öffnen. Weiter kann ich Dir nicht helfen, da beei mir das Update automatisch abgefragt wird. Aber vielleicht findest du im Programm selber die Möglichkeit ein Update zu installieren. Viel Glück!

Antwort #1, 03. September 2013 um 20:42 von Monster_1996

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)