Stein gewinnt immer (Far Cry 3)

Hey Leute hab ein problem ich brauch jetzt nur noch eine Trophäe (Stein gewinnt immer) für Platin und ich hab jetzt schon mehr als 25 Gegner mit Steinen abgelenkt und immer noch nicht die Trophäe bekommen.Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 18:03 von xFreddyx97

6 Antworten

ich denke das ist ein bug, das wird bestimmt noch gepatcht...

du hast mir ja erst schon viele fragen zu den trophäen beantwortet, aber weißt du, wie man spezialspritzen herstellt? :)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:33 von SIenderman

hab noch das video gefunden:



und das mit den spezialspritzen hat sich schon erledigt :)

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:40 von SIenderman

Bei der Trophäe mit dem Stein müßt ihr erst die Gegner ablenken und wenn die danach suchen, sie mit einem Takedown niederstrecken!

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 18:49 von x1970kratos

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
eben nicht, schau dir das video an^^

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 18:53 von SIenderman

Nix mit Takedown, ein Stein werfen. Gegner geht hin, guckt sich um. Gegner geht zurück an seine Position. Das zählt als 1mal. Macht das 25mal (geht auch mit dem selben Typen und fertig)
Ich habe schon Platin ich weiß wovon ich spreche nix mit bug oder so

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 21:01 von Dreiundzwanzig

Ich hab deshalb und anderen Trophys bei den Kurztipps hier bei Far Cry 3 ein Artikel verfasst :D.
Wie erwähnt würde einfach Gegner hingehen lassen und dann wieder Stein verwerfen :)
Fals bei anderen Trophys hilfe brauchst kannst da nachlesen :D

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 22:13 von hbk-4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)