3 Allgemeine Fragen (BF 3)

Hi, wie ihr schon oben lesen könnt habe ich 3 kleine Fragen und zwar:
1 Gibt es viele Hacker wie bei CoD oder ist das eher selten
2 Ist das mit Origin immernoch so schlimm hab zwar viel gelesen das es besser geworden ist, weiß aber nicht ob es stimmt
3 Reicht die Radeon HD 6570 um das Spiel zu spielen (Grafik wär mir so gesehen egal es soll bloß nicht laggen) der Rest meines system ist gut genug deshalb post ich es nicht

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 18:21 von nitram1701

4 Antworten

in meinen ca. 500 stunden spielzeit hab ich in etwa 15 hacker gesehen, die meisten davon auf wake island aber ich hab keinen vergleich ob das viel oder wenig im vergleich mit CoD ist, da ich dieses spiel ca. 500 stunden weniger gespielt hab als bf3 :D
ich spiele bf3 seit dem ersten tag und habe keine probleme mit origin feststellen können
was garnicht geht ist deine grafikkarte,damit wirst du bf3 überhaupt nicht spielen können, die ist einfach zu schwach

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:29 von leong62

1. es gibt kaum hacker in bf3
2. mit origin gab es eigentlich nie probleme

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:50 von Assassine122

deine grafikkarte is ok für das spiel wirst halt nicht wirklich hochstellen können

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 17:59 von 94erDS

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke ich dachte mir das so schon und nur zum vergleich, in MW3 hast du in jeder 3 Lobby min 1 Hacker

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 19:40 von nitram1701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)