Ich brauch hilfe bei einige missionen (Mario & Sonic)

Hallo erstmal,
kann mir einer von euch bei den Nachfolgenden missionen Helfen?
Hier sind die missionen:
-Sonics 2. mission: Dreisprung; Springe mindestens 15m mit einem Sprungwinkel von mindestes 50Grad!
-Yoshis 6. mission (Abschlussmission) : 400m Hürden; Betzwinge Tails wenn er in Topform ist
-Dr. Eggmans 3. mission: Hammerwerfen; Führe 3 Mal hinterenander einen erfolgreichen Schrei aus! (Bei "!" ins Mikrofon rufen.)

Danke im vorraus
mgf Poketfreak

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 15:22 von gelöschter User

11 Antworten

1.Zihe eine fast gerade linie in richtung mitte.
2.Yoshi muss einen Perfeckten Start ausfüren,und darfst keine einzige Hürde umschmeißen!
3.Es wär lächerlich wirklich zu schreien,insbesondere kasst du hier den Finger aufs Microfon legen.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 21:44 von Punktehuhn

Danke für den tipp, aber das mit Sonics mission habe ich immer noch nicht verstanden

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 13:36 von gelöschter User

das mit den Finger geht bei mir nicht
kann mir jemand das mal erklären ?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 13:49 von Nintendo15

Was für ein Finger ?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:58 von gelöschter User

bei der Mission von DR. Eggman.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:09 von Nintendo15

achso,das du must mit dam finger über das Mic. reiben meint er
Aber kanst du mir noch bei Sonics mission helfen?
bei allen anderen bin ic durch!

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

Leider nicht ich habs nur mit Glück auch erst gestern geschaft ich hab die ganze Zeit einfach ausprobiert. Irgendwann hab ich es geschaft.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 19:01 von Nintendo15

da bei DR.Eggman.da kann man auch ins mikrofon pusten.

Antwort #8, 04. August 2008 um 16:57 von _Celia_

also ich habe bei manchen charakteren alle 5 missionen aber ich kann nicht die abschlussmission machen...?
kann mir jemand helfen ...
dankee im voraus
lg shii

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 12:38 von Shii

Welche Missionen Brauchst du noch , mir fehlt die von Sonic immer noch , kannst du mir da helfen, sonst bin ich bei den Missionen Durch

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 19:12 von gelöschter User

hi... alsouu ich habe die sonic mission geschaft indem ich eine linie über der vorgegebenen gezogen habe... keine ahnung ob das verstandlich ist sorry :'D

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 17:57 von sarahmaus2511995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)