Ich habe angst D; (BF 3)

hallo luete ich habe heute ein video gemacht mit amrbustkills gemacht

und da ist mir in zibatower was passier einer hat sich hingelegt an eine wand und dan guckten seine beine auf der anderen seite der wand wieder raus und ich habe ihn dan killen können und jetzt haben die ersten geschrieben das ich ein hacker bin obwohl ich nicht mal hacken kann iund auch nicht hacken will
ich habe das video jetzt rausgenommen

jetzt habe ich angst das mich jemand melden wird

ich will nicht ban kriegen ich habe mir gestern premium gekauft

ich meine die pc-version

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 18:41 von NextlevelXD

4 Antworten

ich denke wohlkaum, dass man dich deswegen sperren wird. die werden wissen, dass es sowas mal gibt. hab es auch schon gesehen, dass köpfe oder waffen von gegnern durch wände gucken. zur not schneideste die szene einfach raus.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 22:50 von vaultboy67

warum rausschneiden? das gehört ja nurnmal zur engine ( K.a ob das nen fehler sein soll oder gewollt ist) aber deswegen wirst du noch lange nicht gebannt :) mfg

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 00:45 von buttnugget

Ne da brauchst du dir keine Sorgen machen. Habe das ziemlich oft das ich Irgendwelche Gliedmaßen aus der Wand raus gucken sehe. Vorallem Lustig wenn du es als Sniper siehst und eigentlich total weit weg bist und ihn dann killst. Bekomme auch ziemlich viele Nachrichten von Leuten die dann behaupten das ich Hacke. Nehme auch fast immer auf. und wenn ich dann zu viele Nachrichten bekomme. Schik ich den Leuten ein Link zum Video damit sie sehen das alles mit rechten Dingen abging.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 09:38 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja war bei mir auch so bei der xbox immer wo leute campen hängen die füße immer raus und dann kan man die killn :D. ich finde das ist eigene dumheit wenn man sich auch so hinter ein gebeude versteckt ich meine BF3 gibt es schon 1J. den Bug muss man kennen

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 22:14 von TheGeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)