Ich habe angst D; (BF 3)

hallo luete ich habe heute ein video gemacht mit amrbustkills gemacht

und da ist mir in zibatower was passier einer hat sich hingelegt an eine wand und dan guckten seine beine auf der anderen seite der wand wieder raus und ich habe ihn dan killen können und jetzt haben die ersten geschrieben das ich ein hacker bin obwohl ich nicht mal hacken kann iund auch nicht hacken will
ich habe das video jetzt rausgenommen

jetzt habe ich angst das mich jemand melden wird

ich will nicht ban kriegen ich habe mir gestern premium gekauft

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 18:42 von NextlevelXD

6 Antworten

Willst du trollen? sorry wenn nicht aber das hört sich nicht gerade sehr... glaubwürdig an.

Naja du kannst nicht dafür gebannt werden keine sorge das ist ein bekannter spielfehler das beine durch ne wand gehen und du einen so killen kannst. Immerhin besser als wie sie es bei CoD gelöst haben ._.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:45 von zhiar

Mach dir deswegen kein Ding. Beine oder so schauen öfter raus.
Wenn dich Leute Hacker nenne, nehme es als Kompliment auf ;)

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:47 von MU_HAHAHA

Lass mal zusammen ein Video machen

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 18:50 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Keine Sorge da passiert scho nix bei mir ist das andauernd im jeden Server mich persönlich regt es auch auf das meine Beine aus der wand raus schauen ;D bei mir passiert des nähmlich auch

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 21:14 von gtatyp333

ja ist echt besser als bei COD.ständig dieses hinlegen blockiert boah wie das nervt.da will man in deckung gehn aber nein hinlegen ist blockert.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 22:58 von Barney252525

Ist mir auch schon öfters passiert ;) Die Typen wollen sich nur wichtig machen auf YouTube

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 16:47 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)