Im Flugschiff: Auf derb Karte suchen (FF X)

Hi kann mir jemand sagen was man da alles entdecken kann?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:00 von SASUxNARU

12 Antworten

So was kann man aber auch echt googlen.
http://www.icksmehl.de/ff10/geheimnisse_luftsch...

:D

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:05 von gelöschter User

@ Pfuff1996. Ja sicherlich man könnte ja auch alle Fragen überhaupt googeln. Dann wäre dieses Forum vollkommen überflüssig.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 15:25 von UltimativerSpieleChampion

Du schon wieder? Hey, das ist ja lange her ;)
Nein, es gibt Dinge, die kann man nicht über Google klären. Wenn man bei komplizierten Vorgängen was vergessen hat, fällt einem das auch bei Google nicht auf, zum Beispiel. Sonst hätte man das ja auch nicht vergessen ;)
Außerdem kann man in einem Forum auch Meinungen austauschen.
Ich würde mal sagen, 1:0 =P

:D

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Um deine Frage zu beantworten, du kannst so einiges entdecken von den Besaid Inseln bis zu den Ruinen von Zanarkand.

jetzt 1:1

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 16:48 von UltimativerSpieleChampion

Nö, nix 1:1, das steht doch da oben im Link, das heißt, ich war schneller. =P

:D

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 16:56 von gelöschter User

wieso streitet ihr euch bie einer FRAGE

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 17:16 von DarkVentus

Die Frage lautete , was es überhaupt zu entdecken gibt. Du hast ihm aber nur die Geheimnisse( Ziele mit Koordinaten) rausgesucht. Man kann aber auch noch andere Ziele ansteuern.

Also 2:1

Und dunkler Ventus. ich weiß nicht was du hier willst, aber entweder trag was sinnvolles bei oder bitte geh.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 17:30 von UltimativerSpieleChampion

hört auf streit an zu zetteln

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 17:35 von DarkVentus

nicht dunkler ventus DARKVENTUS!

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 17:37 von DarkVentus

*seufz*

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 17:37 von Xion-Survives

so geht das net

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 17:39 von DarkVentus

mein gott seit ihr lappen, der eine sagt: hört auf, streit anzuzetteln und zettelt selber einen an und ich mach mich ma nützlich : gib ma gotteshand, siegesarm und murasame ein

Antwort #12, 26. März 2013 um 19:52 von Player123456786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)