Tipps im Vorraus (FF 12)

Also ich spiele das Spiel zum ersten mal durch und bin gerade im Nam-Yensa-Sandsee (auf Level 19) und ich habe eine frage wie ich mich im weiteren spielverlauf verhalten soll? Bzw tipps die ich im spiel des oefteren befolgen sollte? Denn ich als Nichtkenner des Spieles würde immer die Storymissionen machen und jeden gegner umnieten der mir in den weg kommt und nebenbei mich aufruesten , reicht das fuer das spiel oder msus ich da mehr arbeit in aufleveln stecken und wenn aj wie mache ich das am besten?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:00 von rooooooooooob

2 Antworten

Mal angenommen du willst wirklich nur die Story spielen, reicht die im Laden verfügbare Ausrüstung und das Level, das du erreichst, wenn du neue Gebiete ausführlich erkundest, absolut aus. Die Haupthandlung ist (abgesehen von zwei-drei relativ frühen Bossen) alles andere als schwer, du solltest also auf keine großen Probleme stoßen.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 23:42 von Xion-Survives

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du solltest als erstens auf die kugeln aufpassen zb salamander dies ist ein kugel und alle kugeln sind so stark also bevor dein level nicht über 60 ist die kugeln nicht bekämmpfen zb in ogir und nam yensa gibt es salamander der ist auch ein kugel und kann dich mit feuga in einen schlag töten also aufpassen und noch was ganz wichtiges du sollst viel leveln sonst werden die bosse wie walddrache ganz schwer und noch was du solltest immer viel geld dabei haben und nicht 6 stück von alle ausrüstungen kaufen 3 ist am besten weil mann nicht mit 6 charaktere spielt mann kann nur mit 3 kämmpfen und wenn die 3 mit denn du kämmpfst tot sind dann legst du die ausrüstungen aus und rüstest das die andern 3 weil du mit die andern kämmpfen musst wenn die ersten 3 tot sind und wenn mann gäste bekommt am besten mob jagen gehen wenn mann zu viert ist ist es einfacher mobs zu besiegen

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 16:11 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)