Weihnachtsgeschenk <3 (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Pokemonfans!
Ich und meine Sis bekommen (wir als 'Zocker) die schwarze Edition. Aber wir bekommen scon die 2. Die erste haben wir noch NIE gespielt. Ist das ein Problem? Welches Pokemon würdet ihr euch am Anfang aussuchen? Oder bekommt man alle 3? Wir zerberechen uns darüber den Kopf und werden einfach nicht schlauer.

Ganz, ganz liebe Grüße
Elefantenprinzessin

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:17 von Elefantenprinzessin

21 Antworten

Du musst die erste Edi nicht haben, es macht auch so Sinn/Spaß.

Den Starter solltest du dir selbst aussuchen. Im Spiel bekommt man nur einen, aber du kannst dir ja über die GTS die anderen ertauschen.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:21 von flubbiflubflub

Floink oder Ottaro.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 20:41 von Pyton_Kage47

tipp:
starterpokemon floink: eignet sich gut für anfänger
starterpokemon serpifeu: ist schon etwas für fortgeschrittene
starterpokemon ottaro: auch für fortgeschrittene

also wenn ich ein anfänger wäre dann würde ich floink nehmen da mit floink die ganze story leichter geht

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...mit ALLEM geht die Story vergleichsweise leicht.

Allerdings ist Ottaro besser geeignet als Floink. Es ist ausgeglichener und man hat gleich was zum surfen.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 09:35 von derschueler

Nimm nie Serpifeu es ist das schlechteste Starter den es in der 5 generation Gibt Ottaro oder Floink sind spitze. und warum kauft ihr euch das spiel nicht selber habt ihr kein Taschen geld ich würde mir nie ein Game Spiel als geburtsag geschenk wünschen oder winachtsgeschenk sonder kleider parfüm Möbel oder andere sachen

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 11:45 von Lilia-chan

...warum kaufst du dir "kleider parfüm Möbel oder andere sachen" nich von deinem Taschengeld?

Kurz gesagt: Es geht dich nichts an.^^"

Serpi ist nicht schlechter als die anderen beiden. Man kann mit ihm die Story genauso durchspielen. Nur isses für die Haudrauf-Methode der meisten Spieler nicht geeignet.

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 11:50 von derschueler

"Allerdings ist Ottaro besser geeignet als Floink. Es ist ausgeglichener und man hat gleich was zum surfen."

Das stimmt, dennoch ist Ottaro deswegen nicht zwangsweise besser geeignet^^"
Es ist eher so, aufgrund dessen das Floink ein Dualtyp wird und mit dem starken Angriffswert und ausgeprägtem Movepool 'perfekte' Coverage hat (Kampf, Feuer als Stab; viele Gesteinmoves + Gegenstoß), es die ganze Story auch im Alleingang schaffen würde, was ich Admurai überhaupt nicht zutrauen würde.

*Klugscheißer-mode deactivated*

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 12:10 von Pyton_Kage47

"Möbel" XD


- Mom, ich hab bald Geburtstag! D:

- Und was wünschst du dir, mein Schatz? :)

- Wenn ich wirklich dein Schatz währ, hättest du mir längst ein Bett gekauft... oder wenigstens einen Tisch oder Tepich, damit ich es auf dem Boden bequamer hab! >:



Und jetzt hab ich so ein Bild von deinen Konversationen zu Hause XD

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 12:24 von Holzhammer

"Es ist eher so, aufgrund dessen das Floink ein Dualtyp wird und mit dem starken Angriffswert und ausgeprägtem Movepool 'perfekte' Coverage hat (Kampf, Feuer als Stab; viele Gesteinmoves + Gegenstoß), es die ganze Story auch im Alleingang schaffen würde"

Korrekt Py. Das stimmt auch. ...wenn es jemand mit halbwegs Ahnung spielt^^
Du weißt wie das Flambirex der meisten hier in etwa aussehen dürfte oder?
Die meisten werden sich einfach auf Feuerattacken verlassen. Wenns sein muss noch Armstoß oder wenn se nen guten Tag haben Hammerarm. Recht viel mehr dürfte nich drin sein. Und selbst wenn, dann können sie damit nich umgehen.

Der Movepool is für viele also nich wirklich ausschlaggebend da er nicht ausgenutzt wird.^^
Btw hat doch Admurai auch alles was es braucht...
Hydropumpe, Surfer, Kaskade, Wasserdüse, Eisstrahl/Blizzard, Vergeltung, Kreuzschere, Schwerttanz, Zugabe, etc...

...da aber obiges Argument (von wegen unwissenheit bestimmter Spieler) wieder greift is eigentlich die ganze Klugscheißerei unsererseits für die Katz. :3

Egal WAS sie spielen... alles endet mit nem semi- bis suboptimalen Moveset.


~Amen~

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 13:19 von derschueler

Für gute angriffskraft:FLOINK!
für intative:ottaro!
für verteidigung:SERPIFEU!
ich habe flionk genommen.
hoffentlich habe ich dir geholfen!

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 15:04 von madara201

...du weißt, dass Serpi schneller ist als die anderen?

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 15:11 von derschueler

"...da aber obiges Argument (von wegen unwissenheit bestimmter Spieler) wieder greift is eigentlich die ganze Klugscheißerei unsererseits für die Katz. :3"

Das ist die Kernaussage... unfortunately x(

Meinst du echt, Noobs bekommen jemals raus, dass Flambirex auch Hammerarm kann? ^___^"

Meinst du echt, Noobs werden jemals auf Zugabe zurückgreifen? .-.

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 16:30 von Pyton_Kage47

Kurz gesagt... Nö. Aber darum gehts auch nicht^^

Im Grunde können wir doch jetz festhalten, dass egal was ein ..."Spieler mit mangelnder Erfahrung"... als Starter wählt, dieser suboptimal gespielt werden wird.

...oder? So. Muss zurück ins NU... zu meinem Unburden-Liepard xD

Antwort #13, 11. Dezember 2012 um 07:49 von derschueler

So isses^^

Ich hab meine Zeit wieder damit vertrieben ein neues Team zu baun x)

Antwort #14, 11. Dezember 2012 um 14:24 von Pyton_Kage47

OU? Komm ins NU, Py^^ Wir haben Kekse :3 ...und sachen wie Kleoparda. Was will man mehr?

Antwort #15, 11. Dezember 2012 um 14:38 von derschueler

Ich tendiere wirklich zu anderen Tiers^^

Ich dachte aber eher an UU.

Antwort #16, 11. Dezember 2012 um 14:43 von Pyton_Kage47

...hmmmmm...vieleicht... bis jetz hatte ich darin absolut rein gar keinen Erfolg...

Ich glaub es wird Zeit das zu ändern!





...nach ner Weile NU^^

Antwort #17, 11. Dezember 2012 um 14:45 von derschueler

Cool, wenn du mitmachst, werd ich mich dafür motivieren^^ Ich les mich mal durch und bau mir dann ein Team - hab richtig Bock drauf <3

Antwort #18, 11. Dezember 2012 um 14:52 von Pyton_Kage47

Okidoki^^

Antwort #19, 11. Dezember 2012 um 15:23 von derschueler

Ich werd mich einfach via Trial & Error ins Metagame einspielen und versuchen das ganze zu verinnerlichen^^



...oder sowas in der Richtung... :3

Antwort #20, 11. Dezember 2012 um 15:30 von derschueler

@Jolzhammer na und

Ich bin keine 12 mehr

und so Rede ich nicht wie Mama kauf mir Bitte Pokemon Schwarz 2 oder naruto auf die PS3 -.- ich sage so Mama mir gefällt das Kleid kaufts du es mir Bitte

Antwort #21, 22. Januar 2013 um 15:55 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)