Fehlermeldung (LoL)

Hey Leute
Ich hab an meinem PC sit langem wal wieder lock zocken wollen.
Als das Ubdate fertig war klickte iich auf spielen dann kam diese Meldung:
0001: mod.ser_mock.ClientModuleServicesMock_DO_NOT_SHIP has an undefined dependency: lib.ClientLibTest
Früher ging LOL immer auf mein PC und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:37 von kai12399

1 Antwort

Erstens würde ich an der Rechtschreibung üben, und zweitens würde ich versuchen, nur versuchen, Google zu benutzen.
In etwa so: http://lmgtfy.com/?q=0001%%%%3A+mod.ser_mock.Cl...

Und dann mal die ersten Links durchklicken.

Gleich beim ersten Ergebnis steht übrigens was von dem Reparatur-Knopf im Patcher. Der ist sogar auf Deutsch.

Der zweite Link ist ein Post in den NA Foren, in denen was von Temp Ordner löschen, in den RADS Ordner gehen und Patch Dateien löschen steht (oder ähnlich, ehrlich gesagt zu faul da durchzulesen).
Andernfalls einfach komplett deinstallieren und neu herunterladen.

Die Standard Lösungen, die eigentlich IMMER funktionieren, wenn der Patcher ein Problem zu haben meint.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)