Problem bei Animal Crossing-Wild World betrifft Hausfarbe (AC Wild World)

Habe aus versehen die falsche Hausfarbe gewählt! Kann ich diese noch mal ändern? Und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:44 von Layla2002

6 Antworten

Wenn du die nächste Kredit abbezahlt hast fragt dich Tom Nook wieder welche Farbe du möchtest :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:51 von victoria11

O.K. das wußte ich auch, ist nicht mein erstes Haus. Habe aber aus versehen PINK gewählt und das geht garnicht! Kann ich das nicht rückgängig machen?

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 19:57 von Layla2002

Nein da haste leider den falschen faden gezogen ;)
Mfg
Niklas

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 23:55 von Niklasbergmann

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oder du hast Hypernook,dort gibt es jeden Tag eine andere Dachfarbe im Angebot.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ich glaube, das es auch in anderen Läden ( von Noook ) Farben gibt. Aber bin nicht ganz sicher. Mein Bruder hat einen einen kleineren Laden. Und da gibt es glaub Farbe. Aber bitte lass dich nicht von mir durcheinanderbringen.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 17:31 von Alessia1110r

Wenn du hypernook hast kannst du in die 2te etage gehen und die farbe kaufen... ansonsten musst warten bis zur nächsten erweiterung...

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 19:19 von GoldeneSonne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)