Zu doof um die Konsole zu aktivieren, brauche Hilfe. (Dragon Age)

Heyho, liebe Leute!

Jaja, Frauen und die Technik :D Ich bin zu unfähig die Konsole zu aktivieren, bzw. zu blöd um die unzähligen Anleitungen zu befolgen.
In dem meisten Anleitungen steht ich soll unter den Eigenschaften der daorigings.exe das Ziel auf "C:\Games\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole ändern, ich ich bin gerade noch schlau genug um zu verstehen, dass mir gesagt wird, ich solle den Dateipfad verändern. Soweit so gut, aber wo genau unter Eigenschaften kann ich das denn verändern? Kann mir das jemand erklären? ^^

Danke im Voraus und LG

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:58 von Gamerin2011

1 Antwort

Befolge einfach folgende Schritte:

1. Rechtsklick auf die Verknüfung von DAO
2. Wähle Eigenschaften

*Ein neues Fenster öffnet sich*

3. Klicke auf den Reiter "Verknüpfung" (Sollte automatisch geöffnet sein
4. Füge, unter Ziel, "-enabledeveloperconsole" hinzu !WICHTIG! Zwischen dem Dateipfad und dem Anhang muss ein Leerzeichen sein, ansonsten kommt eine Fehlermeldung.

Ein Beispiel für den Dateipfad (in meinem Falle) : "E:\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole

Dürfte danach funktionieren ;-)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viel Spaß und LG

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 21:02 von Mezmerise

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)