Minecraft überascht mich immer wd :O (Minecraft)

Ich habe eben eine Falle gebaut in einer Hölle da sah ich ein loch ich habe eine Fackel daneben gelegt und da guckte ich Tief runter und ich sah eine Truhe also klopfte ich die Want weg und da waren so viele aber das geilste war da war aus dem Boden ein Käfig mit Feuer und drin war ein kleiner Zombie wie kann ich so was bauen bitte schnell antworten ich bin gespannt

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 20:24 von gelöschter User

10 Antworten

Ups nicht aus dem Boden auf dem Boden xD

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 20:25 von gelöschter User

Das ist ein Dungeon und der Käfig ist ein Mobspawner. Der spawnt (in diesem Falle) Zombies, wenn es dunkel genug ist, um die Kisten zu bewachen. Spawner kann man weder bauen noch mitnehmen.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 20:27 von RandomGuy32

OH MAN EY ! Muss es umbedingt in der Welt von meiner Freundin sein ich will auch so ein :( Kann ich es finden ?

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja musst aber suchen

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 20:40 von dqmexperte

Oh man jetzt habe ich aus versehen den Spawner kaputt gemacht :( wächst der wd nach ?

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 22:08 von gelöschter User

wie lange spielst du schon minecraft? (nicht böse gemeint ;) )
die spawner erscheinen nicht neu und du kannst sie nicht bauen, aber wer suchet der findet

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 22:21 von -Einzeller-

2 Monate

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 22:46 von gelöschter User

Wenn du minecraftwiki noch nicht kennst, dann schau da mal vorbei, da ist eigentlich alles was es zu Minecraft zu wissen gibt gut erklärt: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 23:19 von -Einzeller-

Du kannst aber auch einfach Cheaten mach /give (deinen Namen) 52 1
dann bekommst du spawner allerdings sind das meistens schweine spawner

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 17:04 von supernova1

Das sind immer Schweine-Spawner, wenn man keine Mod benutzt

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 18:08 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)