"brauche Hilfe mit Sektorhändlern" (X3)

Brauche ich für meine Sektorhändler eigendlich einen Schneppchen- bzw Verkaufspreisfinder? Wenn ja wo finde ich die? Außerdem stehen meine Händler die meiste Zeit nutzlos in irgend welchen Stationen rum, bevor sie weiter fliegen. Und welche sind denn die lokrativsten Sektoren für Sektorhändler? Danke

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 15:27 von Nova69

4 Antworten

Für einen Sektorhändler brauchst du so was nicht.
Als guten Sektor empfehle ich dir den Sektor unter Wolkenbasis SW ( weiß jetzt den Namen nicht). Die Händler überprüfen jede Ware um zu gucken ob sie damit gut handeln können d.h. Profit erwerben. Dauert halt etwas.
Falls du noch Tipps zum Universumshändler hast ( ab Level 8 des Sektorhändlers verfügbar) kannst du ruhig Fragen dazu stellen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:15 von Daniel_Zocker

Naja besser ist es wenn du das installiert hast ,denn so bekommen die Schiffe Special commandos(Kaufe billigste wahre, und Verkaufe zum besten preis)
Also die erweiterungen findest du bei den Argonen 1 x in Getsu fune der teladi Ausrüs. Dock und bei den teladi in Ceos Buckzoid, Firmenstolz, Heimat des Glücks, Ianamus Zura, Profitbrunnen, PTNI Hauptquartier, Stahlkammer, Turm der Finanzen und in Zwei Riesen auch bei den A. Docks.
Und wegen der,, Doff in der Station rumhängen sache´´ ,es kann sein das die Station schon mit ressis voll ist, oder das sie Nichts mehr zum anbiten hatt.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 19:36 von Skyler1990

Aber so steigt der der Sektorhändler kein einzigen Level auf.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 20:13 von Daniel_Zocker

Am besten kann man einen Sektorhändler im "Imperialen Grenzbezirk" hochleveln, aber immer nur einen sonst ist der Sektor mit genügend Waren versorgt und der Händler hat nichts mehr zu tun. Natürlich kann es trotzdem passieren das er in einer Station anhält aber dann lass ihn einfach nochmal im gleichen Sektor anfangen. Ab Level acht kannst du ihn ja dann zum Universumshändler machen aber möglichst in einem der nördlichen Sektoren da dieser sonst, wenn du noch einen Sektorenhändler im "Imperialen Grenzbezirk" hast dieser auch diesen Sektor mit Waren versorgt und der Sektorhändler so langsamer aufsteigt.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 17:18 von Freeza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)