Diebesgilde: Herausforderung - Kurier abfangen, Wie finde ich einen Kurier? (Assassins Creed 3)

Ich hab im Internet schon überall nach Tipps geschaut.
Es heißt, man soll in New York sich hinstellen und solange warten bis einer kommt. Das kann a) nicht der Sinn sein und b) stehe ich schon ewig da ohne dass etwas passiert.
Nur noch der Behinderte Kurier steht zwischen 100% und mir...
Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 20:35 von Nik974

7 Antworten

Lauf doch mal in New York, links die Karte entlang, also am Rande. Also da wo auch Wasser ist. Ich meine,das dort einer war. Dennoch denke ich,das es Zufall ist ,wo sie auftauchen.
Weiter nach hinten müssten einige Zelte stehen.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 20:51 von micewomiac

Hat sich eh erledigt
Irgendwann kam einer nach über einer stunde
Aber danke :)

Hab jetzt ein ganz anderes Problem ...
Hab gesehen, dass ich noch einen Lieferauftrag machen muss.
Inzwischen hab ich alles organisiert, bis auf 5x Hirschfleisch.
Egal wieviel Hirschfleisch (ich seh ja im Inventar das ichs hab) ich jage, verkaufe und wieder jage oder aus verzweiflung schon gepökeltes HF herstelle.

Und meine Enzyklopädie des einfachen Mannes ist auch schon längst fertig, alle Punkte abgehakt, aber Sie wird nicht aus dem Logbuch gestrichen.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 02:30 von Nik974

Du sollst ja auch deinen Hirschflesch nicht verkaufen bis der Lieferauftrag erledigt ist

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 18:19 von Marco721

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Eh klar
Aber es wurde nie angezeigt
Dann hab ich es verkauft und neu gejagt.
Oben links wird einem ja immer angezeigt wie man bei welchem Auftrag vorankommt.
Im Inventar sehe ich "Hirschfleisch 7"
Aber im Logbuch "Hirschfleisch 0/5"

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 20:00 von Nik974

War es nicht Hirschdörfleisch oder wie auch immer, was man benötigte

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 22:37 von Marco721

Nope, hab aber auch das schon hergestellt und versucht
Ich versuchs einfach nochmal -.-
Und bei mir geht der Eintrag Enzyklopädie des einfachen Mannes nicht aus dem Logbuch, obwohl ich alle Missionen fertig hab und alle Aktivitäten aufgezeichnet

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 23:19 von Nik974

Ich hab auf gut Glück alles mal hergestellt.
Und es hat sich rausgestellt das Rehherz benötigt wurde auch wenn Hirschfleisch dastand.
Whatever...
Danke dir

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 23:57 von Nik974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)