Oldtimer (GT 5)

Kann mir einer von euch einen Oldtimer wie den Ferrrari 330P4 oder den Jaguar XJ13 oder irgendeinen von denen geben, weil ich möchte diese Oldtimerrennen machen.

Danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 20:39 von Gran_Turismo_Freak

11 Antworten

Ich kann dir da vielleicht weiter helfen den Jaguar habe ich den Ferrari bin ich mir nicht so sicher.

Der Jaguar hat meines Wissens einen Wert von über 1 Millionen daher kann man ihn nicht verschenken aber ich kann ihn für dich online stellen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 00:09 von Spielegott15

Besorge dir den Chaperral 2j damit gewinnst locker. Den kann man auch leihen

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 08:03 von gelöschter User

okay ich würde dann den Jaguar nehmen.
wo find ich den wenn du ihn online stellst?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 16:27 von Gran_Turismo_Freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
okay ich würde dann den Jaguar nehmen.
wo find ich den wenn du ihn online stellst?

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 16:27 von Gran_Turismo_Freak

Kann dir beide chaperral online stellen, der jaguar ist nicht die beste wahl für das oldierennen, in monaco ist der zu langsam in den kurven.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 16:31 von gelöschter User

okay wo find ich die wenn du sie online stellst?

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 17:05 von Gran_Turismo_Freak

Unter meinem namen in der ps3.
wenn ein freund autos online hat gehst du in gt5 auf sein namen und dort kannst du in seinem profil die autos leihen.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 17:38 von gelöschter User

und wie heißt du?

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 18:56 von Gran_Turismo_Freak

schaue hier in dein Postfach

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 19:04 von gelöschter User

schaue morgen aber danke schonmal

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 19:59 von Gran_Turismo_Freak

Mache wie du denkst.

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)