Entscheidung :< (LoL)

Hallöle :'3 ,

wollt euch fragen :

Ob ich Nidalee (Ja ich kann mMn SEHR gut skillshots) oder Riven und ja die kann ich auch sehr gut ... mMn) holen soll ._.' ? Ich holle mir AUFJEDENFALL BEIDE :D aber wenn zuerst q.q

Hilfe q.q

Mfg
Dieses mal dein Papi c:

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 20:57 von Impoleon2

9 Antworten

Riven Op

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 20:59 von gelöschter User

Nida kostet doch nur 3150, wenn du dir beide holen willst, dann kommst du doch eh als erstes dahin.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 21:16 von MayaChan

Als ob das einzige, was man mit Nidalee können muss, Skillshots wären.
Mit Nidalee muss man kiten und harassen können, wissen wann, wo und wieviel man splitpushen kann, den eigenen Schaden einschätzen können, wissen müssen, wann man wen fighten kann und wann nicht.

Pfff, Skillshots.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 08:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke für eure Antworten ! ^^

@Vrael

Mit Skillshots habe ich auch das alles gemeint , was du aufgezählt hast ;D

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 10:04 von Impoleon2

Und warum hast du es dann nicht genau so geschrieben?^^ Denn nur weil man Skillshots beherscht heißt das ja noch lange nicht, dass man auch all das andere gut kann.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 12:00 von MayaChan

@MayaChan Stimmt.. Ich habs nicht erwähnt weil ich dafür keine zeit hatte >.<' sry hab nur die Frage kurz geschrieben :<

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 13:15 von Impoleon2

Lolol.
Dann hol dir Nidalee.
Bezweifle aber, dass du das ernst meinst, dass du alles kannst.
Ich hab ein bisschen Zeit gebraucht, Nidalee zu lernen D:

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 19:56 von gelöschter User

Und ich bezweifle auch das irgendwer Nidalee hier gut spielen kann.

Vielleicht für zwischendurch ist sie was (auch wege dem Visual Upgrade) aber wenn du wirklich gut mit einem Champ werden willst musst du bei Nidalee viel Zeit investieren.

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 07:28 von HoxtonHero

Das tu ich schon lange , aber ok ...

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 17:47 von Impoleon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)