Boston (Assassins Creed 3)

Hallo,
Ich nochmal ^^ ich bin grade dabei boston komplett zu befreien mir fehlt nur noch ein Bezirk und zwar den Nordbezirk von Boston Immer wenn ich ihn betrete steht da Umstritten Hat einer eine idee wie ich es befreien kann die karte hab ich komplett abgesucht und an den häfen im Nordbezirk sind die Flaggen auch schon Amerikanisch.

Hilfe ?

mfg

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 21:00 von Paferno

4 Antworten

Ganz doofe Frage: Hast du auch die Hauptbefreiungsmission gemacht?
Also die vom neuen Rekrutenanwärter (der Rekrut hat meiner Meinung nach den coolsten Charakter btw. ^^)
Wobei mich da die Flaggen verwirren, schau mal auf der Befreiungs-Stadt-karte nach, wieviel % des Bezirks tatsächlich befreit sind, sind es um die 80-90% fehlt vielleicht doch noch eine normale Befreiungsmission.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 22:55 von _554_

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 16:00 von watchmen

mhh mir fehltnocj die hauptbefreiungs mission nur hab ih keine ahnung wie die geht hab mit dem einem typen in der taverne geredet und nix passiert es wird ganze zeit angezeigt ich soll mit dem typen sprechen:(

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 23:34 von Paferno

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
und 554 wenn du den rekrut meinst mt dem ich das halbe Fort oder was das war befreien musste dann hab ich die gemacht

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 23:42 von Paferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)