Die Empfindlichsten Todesstellen ? (BF 3)

Hey leute noch ne frage und zwar ich Sniper in Battlefield 3 und ich bin auch ziemlich gut des problem ist nur bei mir ich habe einen nen Headshot gegeben aber der ist beim ersten mal nicht gestorben beim 2 mal ist er down gegangen und jetzt meine Frage welche stellen sind noch am Tödlichsten ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 21:18 von gtatyp333

3 Antworten

Ein Kopfschuss ist auf jede Distanz ein One Shot Kill. Wenn du auf geringe Distanz, ich weiß nicht genau, glaube bis 20m, jemanden in den Brustkorp triffst, ist es auch ein One Shot Kill.

Sonst sind eigentlich immer zwei Schüsse tödlich, nur nicht, wenn du auf ca. 100+ jemanden in die Beine schießt.

Ich kann dir die Seite Symthic nur ans Herz legen, da sie die Statistiken jeder Waffe zeigt, wirklich verdammt nützlich.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 21:29 von Bobotron

Joo kannst die seite mal zeigen :) danke für deine Antwort

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 21:31 von gtatyp333

wenn du halbautomatische benutzt werden es ab 70 meter 2 schüsse auf den kopf dan ist er down

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 20:53 von Kerbecs_1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)